Sonntag, 12. November 2017

Work Hard, Dream Big!

Hallo :)

in letzter Zeit habe ich sehr wenig Nail Art gemacht, meistens habe ich mir einfach einen einzelnen hübschen Lack geschnappt, der etwas glitzert oder holo ist (oder Hologlitzer enthält, noch besser). Aber jetzt habe ich mich doch tatsächlich mal wieder an ein kleines Stamping gewagt :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Dance Legend - Constellation
Eine Schicht debby - Nr. 38
Stamping mit silbernem Foil Stamping Lack von Moyra, Mirage Holo Puder von Dance Legend und ÜberChic Beauty - Collection 07 Plate 02
Top Coat von Aldi








Zum Design selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen - die Basis bildet der hübsche Constellation von Dance Legend, ein dunkelblauer Jellylack mit feinen Holopartikeln. Die waren mir dann allerdings doch etwas zu dezent, deswegen gab's mit dem silbernen Holotopper von debby von etwas mehr Glitzer. Den Ringfinger habe ich mit den beiden kleinen Sprüchen bestampt. Es war gar nicht so leicht, die einigermaßen gerade aufzustempeln :O

Das Ergebnis mochte ich sehr gerne, für Nachthimmel-Galaxy-Designs bin ich ja sowieso immer zu haben, und der kleine Spruch gefällt mir auch sehr gut. Ein Motivationsnailart sozusagen :)

Wie gefällt Euch das Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________


Hi lovelies,

I haven't don't any kind nail art for quite some time now, for the last few weeks I always just grabbed a sparkly or holo polish and that's it. But today I finally have something to show you, I did a little bit of stamping :)

I started with three coats of Dance Legend - Constellation, a beautiful dark blue jelly with some tiny holo glitter in it. I wanted some more sparkle so I added some more silver holo glitter using debby nail polish nr. 38. On the ringfinger I stamped with Moyra silver foil stamping polish, Dance Legend Mirage Holo powder and the ÜberChic Collection 7 plate 02.

I really liked the outcome, I still love these galaxy-like looks and the little words mean a lot to me right now. Kind of a motivation nail art :D

How do you like the design?

Kommentare:

  1. Das Design finde ich total toll! Ich hoffe du zeigst bald wieder mehr von deinen schönen Nail Arts :)

    AntwortenLöschen
  2. The dark blue polish is magnificent and it work really good with the stamped text. Beautiful mani!

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love the combination of the polish and stamping, they make such a dreamy match! Your stamping is perfection!

    AntwortenLöschen