Freitag, 1. September 2017

KBShimmer - Carpe Denim!

Hallo :)

ja, mich gibt es auch noch :D Es war in der letzten Zeit sehr ruhig hier und das hat auch seine Gründe. Ich habe seit einer ganzen Weile schon eine große Baustelle im privaten Bereich, wodurch der Blog einen anderen Stellenwert bekommen hat. Ich lackiere immer noch gerne, wenn auch nicht mehr so oft und so aufwendig wie bisher. Ganz beenden möchte ich den Blog nicht, es wird einfach nur auch weiterhin seltener etwas zu lesen geben. Wen das nicht stört - super! Quantität ist ja auch nicht alles im Leben :)

Heute habe ich mal wieder einen Lack meiner Lieblingskategorie für Euch - dunkel, mit Hologlitzer, einfach ein kleines Universum, in dem man versinken möchte.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht OPI - Russian Navy
Zwei Schichten KBShimmer - Carpe Denim
Top Coat von Aldi










Ich glaube, ich muss nicht viel zu diesem Schätzchen sagen, oder? Einfach ein Traum. Bei solchen Lacken kann ich auch einfach nicht nein sagen. Ich habe zwar schon einige in der Art, aber.. egal, irgendetwas besonderes hat jeder dann doch :D Die Schicht Russian Navy war zur Sicherheit, ich denke, die hätte es gar nicht unbedingt gebraucht. Carpe Denim deckt auch so schon sehr gut. Aber Ihr wisst ja, ich bin sehr pingelig was die Nagelspitzen angeht, deswegen gehe ich meistens lieber auf Nummer sicher.

Wie gefällt Euch Carpe Denim?


Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________________


Hi lovelies,

yeah, I'm still alive :D it's been a while now and the reason for this is that I'm dealing with some personal struggles for quite some time now and that made me change priorities. I still love nail polish and continue to paint my nails, but I'm not able to post as often as I was used to. I don't want to quit the blog, and if you're ok with me posting less - great! It's not all about quantity, right :D?

The polish I'm showing you today, KBShimmer Carpe Denim, is just the type of polish I love most - dark, with holo glitter, galaxy. I started with one coat OPI Russian Navy to make sure the tips will be covered nicely. After that I applied two coats of Carpe Denim. I guess I would not have needed the base colour, Carpe Denim seems to be pretty opaque on its own. And how georgous it looks! I'm really, really in love. Had it on my nails now for 1,5 week and I'm sad to take it off :'D

How do you like it?

Kommentare:

  1. It`s beautiful! I hope your personal problems will end up soon!

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love it, so deep and pretty! I keep checking your blog and I'll continue to do that. Don't worry about how much you post, you need to look after yourself :) I am hoping things will get easier for you <3 If you ever need a friendly shoulder I'm only an email away. xx

    AntwortenLöschen
  3. New post from you after a long time...very nice

    AntwortenLöschen