Sonntag, 2. Juli 2017

Born Pretty Review: Green Iridescent Glitter Powder!

Hallo :)

heute habe ich meine letzte Born Pretty Store Review für Euch! Ich habe schon sehr viele Reviews für den BPS geschrieben und die allermeisten Produkte haben mich begeistert. Ich mag den BPS auch weiterhin sehr gerne, dort gibt es so viele tolle Nail Art Produkte zu einem günstigen Preis. Klar, die Lieferzeiten aus China sind oft etwas länger, aber dafür ist der Versand kostenlos. In letzter Zeit haben mich die regelmäßigen Vorstellungen allerdings mehr und mehr gestresst. Es steht ja doch immer ein gewisser Zeitdruck dahinter, der mir das Gefühl gegeben hat, ich "muss" das Produkt jetzt benutzen und vorstellen, auch wenn ich vielleicht lieber etwas ganz anderes lackiert hätte. Deswegen habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden, die Reviews jetzt zu beenden. Aber wie schon gesagt, eine letzte habe ich noch für Euch!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - meet me under the mistletoe
Schwämmchenfarbverlauf mit essence - meet me under the mistletoe und p2 - eternal
Born Pretty Store - Green Iridescent Glitter Powder (item nr. 38601 colour nr. 3)*
Top Coat von Aldi








Und mal wieder ist es ein Puder :D Ich mag die einfach so gerne.. in der Dose glitzert es recht unscheinbar weiß-pink vor sich hin, aber auf einer dunklen Base glitzert es intensiv grün, je nach Blickwinkel erscheinen die Glitzerstückchen auch eher blau. Wie meistens habe ich das Puder in klaren Lack gemischt und als Top Coat aufgetragen, was super funktioniert hat.

Vielmehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen :-p. Wie gefällt Euch dieses Design und das Puder?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.


___________________________



Hi lovelies,

Today I've got my last Born Pretty Store Review for you! I have written a lot of reviews for the BPS and I really loved most of the products. I like the BPS very much, they have so many great Nail Art products at a great price. Sure, the delivery times from China are often longer, but the shipping is free. Lately, however, the regular reviews have stressed me more and more. There is some kind of time pressure behind it, which gave me the feeling, I "must" use and review the product now, although I might have preferred to do something different that day. That's why I decided, after a long time, to end the reviews now. But as I said, I have one last for you!

I started with a dark-green-to-black gradient using essence meet me under the mistletoe and p2 eternal. After that I mixed some iridescent glitter powder (item nr. 38601 colour nr. 3)* with clear nail polish and applied it like a glitter top coat, as I do most of the times working with glitter. The glitter looks completely different in the box, more white-pink. But over a dark colour it looks green, in some angles blue. Really like that, it's a nice glitter!

What do you think about my mani and the glitter?



P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. I totally understand how you feel, it can be overwhelming! Especially when you really want to do a good job of the review and get it out in a speedy fashion. I contemplated stopping too in the past. You must do what you enjoy most, it's gotta be fun for you :) I think it looks really cool, I like the finished look on your nails!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it feels good you can understand me :)

      Löschen
  2. I like the effect of this glitter over a dark base! Look just great! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hätte gar nicht gedacht, dass er so schön grün auf dem Lack aussieht, bei dem vielen Weiß im Döschen! :) Aber ich verstehe was du meinst, ich fühle mich da auch schnell unter Druck, wenn ich viele Produkte noch nicht gezeigt habe, aber lieber nur schlicht lackieren würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich war auch total überrascht :D
      Jaa, genau so geht es mir. Daher denke ich, dass die Pause für mich das Beste ist :)

      Löschen
  4. Definitely I need this glitter powder, because I love it's effect. I know about the pressure you feel when it comes to reviews. Sometimes I feel it too and I notice that I have much more review posts than the usual nail art posts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I'm happy you can understand me :)

      Löschen
  5. the glitter is beautiful. May be in white base the glitter will be seen as in the container. I know the pressure. Like Andrea said I have more reviews lately than manicure of my own. but For now I am enjoying though :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I think over white it will look completely different :)
      That's great, as long as it's fun for you you should continue :)

      Löschen