Sonntag, 11. Juni 2017

Cirque - Vaporwave (with holo powder stamping)!

Hallo :)

Heute.. habe ich doch tatsächlich mal wieder ein Nail Art zu zeigen :D in einer hellen Farbe! Nichts dunkles, kein übermäßig großer Glitzer. Abwechslung! Aber gewöhnt Euch lieber nicht daran :'D da warten nämlich schon wieder viele Glitzer-Lack-Swatches auf Euch.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Cirque - Vaporwave
Stamping mit Moyra - Foil Stamping Polish Black, Dance Legend Mirage Holo Puder, Born Pretty Store - Stamping Plate BPL-024
Top Coat von Aldi









Als Basis habe ich mich für den wunderschönen Vaporwave von Cirque entschieden, ein hübsches helles Kornblumenblau mit pinkem Schimmer und sehr feinem Holostaub. Das Stamping ist dieses Mal etwas Besonderes, ich habe dafür nämlich Holopuder benutzt. Möglich macht's der Foil Stamping Lack von Moyra, der langsamer trocknet und dadurch klebrig genug ist, um Nail Art Folie haften zu lassen. Oder eben, um Puder einzureiben. Ich habe mich bei diesem Design für den schwarzen Stampinglack entschieden, damit der Holoeffekt besonders stark rauskommt. Und ich finde diese Stamping-Puder-Kombinationsmöglichkeit wirklich super! So einen tollen Holoeffekt habe ich sonst nie, wenn ich mit normalem Hololack stampe. Auf dunkleren Farben kommt der Effekt natürlich noch viel besser zur Geltung. Da bekomme ich gleich Lust, das noch einmal zu probieren :)

Wie gefällt Euch das Design? Kennt Ihr die Foil Stamping Lacke von Moyra?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

today I've got some actual nail art to show you, not only swatches :'D. But don't get used to it, this might change very quickly since there are a lot of swatches waiting to be posted here :'D.

For my base colour I decided to use the beautiful Vaporwave from Cirque, a pretty bright cornflower blue with pink shimmer and very fine holo dust. The stamping is something special this time because I used holo powder (Dance Legend Mirage) for it. What makes this possible is the new foil stamping polish by Moyra: it dries more slowly so it is sticky enough to let nail art foil adhere. Or to rub powder into it. For this design I chose the black stamping polish, so that the holo effect is extra strong. The pattern is from Born Pretty Store BPL-024. I really love the possibility this special stamping polish offers, the combination with holo powder looks really great! I never achieved such a strong effect when I used regular holo polish for the stamping process. The effect is of course even stronger over a dark base colour.

Do you like my mani? Did you already know these foil stamping polish?

Kommentare:

  1. Pretty! Looks like flowers on a sparkly-dusty background :)

    AntwortenLöschen
  2. This mani is so pretty!! :3
    I haven't use this kind of foil nail polish but i will like to. Where did you buy it?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear :)
      I oredered mine via Nailland Hungary. But I think there are also different regional homepages from the Moyra brand where you can buy it :)

      Löschen
  3. On your long nails the stamped pattern looks like a french style nail art and the polish is fantastic too.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, these are absolutely gorgeous!! I would have no idea how to do that but it really looks so special!

    AntwortenLöschen
  5. its very pretty. I haven't heard about foil stamping polish. but It looks really cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It definitely is, I think you would love it, too!

      Löschen
  6. Der Lack steht ja auch auf meiner Wunschliste, der ist einfach grandios.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich wahnsinnig schön, schnapp ihn dir :)

      Löschen