Sonntag, 28. Mai 2017

Born Pretty Review: Silver Holo Glitter!

Hallo :)

habt Ihr auch so tolles Wetter? Hier scheint so toll die Sonne und es ist richtig warm! Bevor ich mich wieder auf den Balkon verkrümele gibt es hier noch eine weitere Born Pretty Review :)
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten p2 - eternal
Silbernes Hologlitzer vom Born Pretty Store (item nr. 38024)*
p2 - loop-di-loop, p2 - carousel und p2 - skycoaster
Top Coat von Aldi








Das Produkt um das es heute geht ist ein loses, (eigentlich) silbernes Holopuder. Was man auf den ersten Blick nicht sieht: zusätzlich zu den silbernen Partikeln sind auch noch halbtransparente, bunte Stückchen enthalten. Für mein heutiges Design habe ich das Glitzer allerdings nicht in seiner ursprünglichen Farbe belassen - nachdem ich etwas Glitzer in Topcoat gemischt habe und über meiner schwarzen Basis lackiert habe, habe ich das Ganze noch mit den Sheer Tints von p2 eingefärbt. Dazu habe ich einfach (relativ willkürlich) direkt mit den Pinseln über den Glitzer gemalt. Zuerst habe ich es mit einem Farbverlaufschwämmchen probiert, aber dafür waren die Lacke dann doch zu dünn :'D da wäre ich laaange gesessen. Das Ergebnis hat mir wirklich gut gefallen! Das ist das tolle an silbernem Hologlitzer und Sheer Tints: man kann so vielfältig kombinieren!

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.


______________________


Hi lovelies,

the weather here is really awesome! But before I go back on my balcony to enjoy the sun I'm showing you another product from Born Pretty Store, a silver holo glitter (item nr. 38024)*. It comes in a tiny jar filled with approx. 2 gram of the glitter. This will last you a looong time. You can't see it in the box, but there are also some colourful translucent glitter pieces among the silver holo glitter. For today's mani I started with a black base and then applied the glitter (as always, I mixed it with some clear polish and applied it like a glitter top coat). After that I randomly coloured the glitter with my sheer tints from p2, loop-di-loop, carousel and sky coaster. Really like the outcome! I love that there are endless possibilities of how to combine your sheer tints with the glitter. All the different colours, gradients, randomly patterns, watermarbling and so on.

How do you like it? 



P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare: