Freitag, 14. April 2017

Tonic Polish - Spellbound!

Hallo :)

wie die Zeit vergeht! Seit meinem letzten Post ist schon wieder eine Woche vergangen, aber im Moment komme ich einfach zu nichts. Dafür geht es meinem Hündchen schon wieder sehr gut, was mich sehr glücklich macht.

So, jetzt aber zu den Nägeln! Wenn man bei den Farben ein Auge zudrückt, könnte man das heutige Design sogar frühlingshaft nennen :-p


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Tonic Polish - Spellbound
Stamping mit Creative Shop - Plate 23 und Colors by Llarowe - Pink Lady Stamping Polish
Top Coat von Aldi








Spellbound ist wirklich ein toller Lack! Meine Fotos werden ihm leider nicht gerecht, bzw. zeigen sie nur eine Facette von ihm. Wir haben hier nämlich einen tollen Chameleonlack der von einem bläulichen Lila über Beerentöne bis hin zu rötlichen Nuancen changiert und der zusätzlich noch etwas Hologlitzer enthält. Schaut unbedingt einmal bei Arlett auf Instagram vorbei (@lfcmaus), sie hat vor Kurzem tolle Bilder von Spellbound gezeigt! Oben drauf gab's noch ein florales Stamping. Ich mochte die Kombi wirklich gerne, vor allem bei angewinkelten Nägeln kam das Stamping so hübsch zur Geltung :)

Was meint Ihr? Habt Ihr Tipps zum Fotografieren von Chameleonlacken?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________________


Hi lovelies,

I'm quite busy these days but I'm happy to say my dog Sunni is doing really good now! That makes me so happy :) but let's talk about nails! If you ignore the dark colours you could call todays mani spring-like. I started with three coats of Tonic Polish Spellbound. "Spellbound is a grape violet jelly base with a dark blue-violet shimmer that shifts to vivid red at an angle, and tiny holo micro glitters." (yeaahh I'm not good at describing colours so I just copied the official despcription :'D). Spellbound looks really great, but I wasn't able to capture it's true beauty. But you can visit Arlett on Instagram, she has some nice swatches (@lfcmaus). I also added a floral stamping using Colors by Llarowe Pink Lady Stamping Polish and Creative Shop Stamping plate 23. I really liked this combination!

What do you think? Do you have some advice on how to photograph chameleon polish?

Kommentare:

  1. this manicure is so beautiful ;)

    AntwortenLöschen
  2. I always try to move my hands to catch various shades of multichrome.
    Beautiful galaxy flowers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I try that too, but I think the problem is I'm taking my pictures under artificial light :/ this makes most of the other colours disappear.

      Löschen
  3. Really LOVE this nail art! It's sparkly and... oh wish I had a good translation for the word...bold? Anyway, I love it :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen