Sonntag, 23. April 2017

Purple floral stamping decal mani!

Hallo :)

in letzter Zeit bin ich etwas faul, was Nailart angeht und lackiere lieber einen "All-in-one"-Lack, wie meine liebe Shelly es gerne nennt - also einen Lack, der z.B. neben einer tollen Basis bunten Glitzer enthält und so für sich betrachtet schon spannend ist. Manchmal packt es mich aber doch und ich wage mich an ein aufwendigeres Design, so wie heute.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop - burgundy red
Schwämmchenfarbverlauf mit Rival de Loop - burgundy red und Kiko - 275 Black
Eine Schicht Masura - 1088 Euphoria

Stamping Decals mit ÜberChic Beauty - Collection 8 plate 01
Essence - stamp it! black, my wish list, purple sugar und break through
Top Coat von Aldi








Begonnen habe ich mit einem rot-schwarzen Farbverlauf. Von dem ist leider nicht mehr viel zu sehen, weil die Decals doch größer wurden, als ursprünglich geplant :'D darüber kam eine Schicht Euphoria von Masura, wirklich ein wunderschöner Lack! Er ist zwar selbst relativ sheer, aber dafür macht er normale Basisfarben zu etwas ganz Besonderem. Zum Abschluss kamen noch die Stamping Decals, die ich auf meiner Stampingmatte angefertigt habe. An einigen Stellen wurden sie etwas dick, da muss ich das nächste Mal besser aufpassen :'D

Das fertige Design mochte ich auf jeden Fall sehr gerne, vor allem die hübsche Basis hatte es mir angetan. Die könnte ich auch noch einmal solo ausführen :)

Wie gefällt Euch mein heutiges Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________________


Hi lovelies,

I've been quite lazy the last week when it came to nail art. Most of the time I just used a sparkly polish that looked interesting on its own :'D but from time to time I feel the pleasure to do nail art, like when I did todays mani.

I started with a red-to-black gradient using Rival de Loop Burgundy Red and Kiko 275 Black. I topped this with one coat of Masura Euphoria, a purple tinted base filled with shimmer and tiny holo glitter. This polish is so amazing, love it! After that I made some stamping decals using my stamping mat, the ÜberChic Collection 8 plate 01 and different purple shades by essence (my wish list, purple sugar, break through) and placed them on my tips. Unfortunately you don't see much of the gradient any more, but I really liked this mani anyways :)

What do you think?

Kommentare: