Mittwoch, 8. März 2017

NurBesten Review: Colourful glitter powder!

Hallo :)

ich muss sagen, ich freue mich immer noch total über den Puder-Trend! Egal ob Holo-, Mirror-, Chameleon- oder Glitzerpuder, ich mag sie alle! Und deswegen habe ich heute auch schon wieder ein Puder für Euch, diesmal ein buntes Glitzerpuder :).


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten p2 - eternal
Puder vom NurBesten Shop (nail decoaration item 33366 colour 4)*
Top Coat von Aldi








Begonnen habe ich mit einer schwarzen Basis. Danach habe ich wie meistens mit solchen Pudern ein klein bisschen des Glitzers in etwas Klarlack gemischt und dann wie einen Topcoat aufgetragen - so schön einfach und schnell! Zaubert das Puder nicht einen tollen Galaxy-Effekt? Mir gefällt es sehr gut! Im Döschen sieht das Puder recht unscheinbar weißlich aus. Unter der Lampe glitzert es schon richtig hübsch wie frischgefallener Schnee, und über schwarz sieht man dann, dass die Glitzerteilchen eigentlich irisierend und damit über Schwarz bunt sind. Das Puder kostet 3,59 €. Wenn ich an die üblichen Preise für Hologlitzerpuder denke, finde ich das fast etwas teuer, aber bei den Produkten bei NurBesten gibt es ja auch immer mal wieder Angebote, von daher: einfach abwarten :-p

Wie gefällt Euch dieses Instant-Galaxy-Puder?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt.


______________________


Hi lovelies,

today I have even more galaxy nails for you :D you know I'm addicted to this kind of polish / nail art. I started with two coats of p2 eternal, a black creme polish. After that I mixed a little bit of an iridescent glitter powder (nail decoaration item 33366 colour 4)* that I received from NurBesten shop with some clear nail polish and applied the mixture like a glitter top coat. One final coat of glossy, clear top coat and you're done, instant galaxy :). I really like all these powders. Holo, Chrome, Chameleon, Glitter.. they're all great! And this one looks really lovely with its iridescent glitter pieces ♥

What do you think? 


P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

* I received this product for free in exchange for an honest review.


Kommentare: