Freitag, 17. März 2017

Morgan Taylor - Under the Stars!

Hallo :)

puh, diese Woche war wirklich anstrengend - deswegen war hier auch so wenig los. Ich bin froh, dass jetzt endlich Wochenende ist. Zur Einstimmung auf die freien Tage habe ich heute einen ganz besonders tollen Lack für Euch, der haargenau in mein Beuteschema passt :-p


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Morgan Taylor - Under the Stars
Top Coat von Aldi








Ein Traum, nicht wahr ♥? Under the Stars trägt seinen Namen zu recht, der Lack erinnert mich an einen faszinierenden Nachthimmel voller Sterne. Oder eine Galaxie voller Sterne! Solche Lacke liebe ich ja und auch wenn ich schon ein paar ähnliche habe, an solchen Schätzchen komme ich einfach nicht vorbei. Under the Stars hat sich gut lackieren lassen, hier brauchte ich nicht einmal einen Basislack. Man muss nur etwas aufpassen, dass kein Holo-Glitzerstückchen genau am Rand des Nagels sitzt, das kratzt sonst später. Einziges Manko: der Lack trocknet recht uneben. Zwei bis drei Schichten Top Coat hab ich für das Ergebnis oben benötigt, aber perfekt glatt war's trotzdem nicht. Aber wenn ich mir Under the stars so anschaue, kann ich ihm einfach nicht böse sein, dafür ist er viel zu hübsch ♥

Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________ 


Hi lovelies,

Phew, this week was really exhausting - that's why there wasn't much action here on the blog. I'm glad that the weekend finally arrived. To celebrate this, today I have a really awesome polish for you! I'm talking about Morgan Taylor Under the Stars. It's a dark blue base filled with lots of holographic glitter. A dream, isn't it? Under the Stars is the perfect name for this shade, it reminds me of a fascinating night sky full of stars. Or a galaxy full of stars! So I guess by now you know why I love this shade so much :D even though I have a few similar ones, I can't ignore this kind of polish, I just have to get them allllll. The application of Under the Stars was nice. You just have to take care that there is no holo-glitter piece at the edge of the nail, which would feel scratchy later. The only drawback: the lacquer dries quite uneven. I needed two to three layers Top Coatto even that out for the result above, but it was not perfectly smooth. But when I look at Under the stars, I just can't be mad at this shade, it's simply too beautiful!

How do you like it?

Kommentare:

  1. I know this nail polish but I don't have it. It looks amazing!

    AntwortenLöschen
  2. I have a love/hate relationship with glitter polishes but you always make me want them! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he that's what I want to achieve :D I love glitters on your nails, you should wear them more often :)

      Löschen
  3. Solche Sternenhimmel-Lacke sind einfach immer wahnsinnig schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich kann ihnen einfach nie widerstehen ♥

      Löschen
  4. OMG! I have to have this polish!

    AntwortenLöschen