Sonntag, 19. März 2017

L.O.V - Infamous Granite!

Hallo :)

wenn es mal wirklich schnell gehen soll, sind Sandlacke bei mir immer noch ganz vorne mit dabei. Nach zwei bis maximal drei Schichten ist man durch, Top Coat ist überflüssig. Heute habe ich einen hübschen anthrazitfarbenen Sandlack von L.O.V für Euch, der als Akzent noch einen Rosenstud bekommen hat :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten L.O.V - Infamous Granite
Rosen-Stud vom NurBesten Shop (nail decoaration item nr. 37582)*







Infamous Granite hat sich super einfach lackieren lassen und ist ruck, zuck durchgetrocknet, so wie ich es mag! Die Farbe ist toll und er glitzert sogar ein bisschen. Als Akzent gab es noch den Rosenstud vom NurBesten Shop. Als ich den am Abend ausgesucht hat, fand ich ihn perfekt für den Lack - am nächsten Tag bei besserem Licht habe ich dann leider festgestellt, dass der Stud deutlich gold-lastiger als Infamous Granite ist :'D.. aber gut, ich finde, er passt dennoch ganz gut. Und hübsch ist er ja trotzdem :)

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt.


_______________________


Hi lovelies,

 when I'm busy and don't have much time for painting my nails I still really like to choose a textured polish - two-three coats, no top coat, done - super quick! Today I'm showing you Infamous Granite, a dark grey, almost black textured polish with tiny silver glitters. I think it is really beautiful, I like textured polish that sparkles a little bit. 

As a litte highlight I added a lovely rose stud from NurBesten Shop (nail decoaration item nr. 37582)*. Love this stud, it's so pretty! When I choose the polish-stud-combination I didn't have good light and I thought these were the perfect match, but on the next day I noticed the stud is more golden than the polish :'D but I think it looks good anyways :-p

What do you guys think?



P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

* I received this product for free in exchange for an honest review.

Kommentare: