Mittwoch, 1. März 2017

Illyrian - Fire Pixie Dust!

Hallo :)

heute habe ich mal wieder einen schnellen Post mit Bildern von einem hübschen sparkly Lack für Euch!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht deBBY gel Play - 47
Zwei Schichten Illyrian - Fire Pixie Dust
Top Coat von Aldi







Fire Pixie Dust besteht aus einer pinken Jellybase in der lila und orangener Glitzer sowie kupferfarbene Schimmerpartikel schwimmen (ich bin grauenvoll im Farben-Beschreiben, deswegen habe ich mich an die offizielle Beschreibung gehalten :'D). Weil ich der Deckkraft nicht über den Weg getraut habe, gab's eine pinke Basis. Auf den Bildern sieht alles etwas rötlicher aus als in echt, stellt es Euch also pinker vor. Ich mochte Fire Pixie Dust sehr gerne, vor allem die lila Zusatzglitzer fand ich sehr hübsch! Allerdings hätte eine zweite Schicht Top Coat nicht geschadet, dann wäre die Oberfläche noch glatter gewesen.

Wie gefällt Euch Fire Pixie Dust?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________


Hi lovelies,

today I've got just some quick swatches for you, but the polish is really lovely! I'm talking about Illyrian Fire Pixie Dust. It's a "magenta berry jelly base packed with purple and orange iridescent glitters and tiny copper shimmers" (I'm terrible at describing colours so I just took the official description :'D). The application was good and the brush was lovely. I didn't reallytrust the opacity so I started with a pink base colour. On my pictures the polish looks more red than in real life.. so just imagine it more pink :'D I really liked this shade, but I guess a second layer of top coat would have been better. Anyways, it's sparkly!

What do you think?

Kommentare: