Sonntag, 26. März 2017

Illyrian - As Above, So Below!

Hallo :)

Habt Ihr auch so tolles Wetter? Ich habe mich heute schon auf dem Balkon gesonnt und ein Eis gegessen - von mir aus darf es gerne so weitergehen!

Mein heutiger Lack ist zwar nicht unbedingt frühlingshaft, aber das tut seiner Schönheit zum Glück keinen Abbruch.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Konad - namenloser olivgrüner Schimmerlack
Zwei Schichten Illyrian - As Above, So Below
Top Coat von Aldi







Ist das Schätzchen nicht schick? Als Basis haben wir hier ein matschiges, dunkles Olivgrün-Braun, in dem viele orangene und kupferfarbene Hologlitzerteilchen sowie ein bisschen kupferfarbener Schimmer schwimmen. Meiner Meinung nach eine klasse Kombination. Ich muss sagen, Illyrian mausert sich langsam zu einer meiner Lieblingsmarken - so viele tolle, ungewöhnliche Glitzerlacke! Als Sicherheits-Basis habe ich übrigens eine Schicht eines olivgrünen Stampinglacks von Konad lackiert.

Wie gefällt Euch As Above, So Below? Mögt Ihr Illyrian?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________



Hi lovelies,

today we have perfect spring weather here! I already enjoyed the sun on my balcony and had a nice cone of ice cream, yummy :) The polish I'm showing you today isn't spring-like at all, but I love it anyways. 

I started with a dark olive green base from Konad and then applied two coats Illyrian Polish As Above, So Below. It's a "dark murky green jelly with orange and copper holographic glitter and copper shimmer". I love this combination! It's so unique and beautiful. Illyrian is slowly becoming one of my favourite brands, they're shades are so awesome :)

How do you like this polish?

Kommentare: