Sonntag, 5. März 2017

Dance Legend - Annihilation!

Hallo :)

es ist schon März :O Wahnsinn, die Zeit rast nur so dahin. In letzter Zeit komme ich nicht zu besonders viel, daher gibt es zur Zeit wenig Nail Art. Aaaaber dafür sind die Lacke, die ich Euch zeige, besonders sparkly. Genau wie mein heutiger Kandidat :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Academy of Colour - namenloser dunkelgrüner Lack
Zwei Schichten Dance Legend - Annihilation
Top Coat von Aldi









Sooo viel Glitzer! Annihiliation stammt aus der Round Space Kollektion von Dance Legend. Ich habe mich sehr gefreut, als diese veröffentlicht wurde, weil die Lacke so schön sparkly sind (und deswegen habe ich auch alle sechs gekauft :'D). Für heute habe ich mir den grünen Vertreter der Reihe ausgesucht. In der Jellybase schwimmen sehr viele grüne und goldene Glitzerstückchen in verschiedenen Größen und Formen. Die Deckkraft ist nicht so überragend, daher habe ich mit einer dunkelgrünen Basis angefangen. Durch all den Glitzer wird die Oberfläche etwas uneben, ein guter glossy Top Coat ist also Pflicht, um das auszugleichen. Mir gefällt Annihilation sehr gut, all das Gefunkel ist so hübsch! Er wäre bestimmt auch toll für Weihnachten gewesen, er hat so etwas festliches an sich. Alle Lacke dieser Kollektion haben übrigens ein cooles Feature - im Deckel ist eine Leuchtdiode eingebaut, wodurch der Lack auf Knopfdruck zu Leuchten beginnt :D. 

Wie gefällt Euch Annihilation?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________


Hi lovelies,

I'm quite busy the last weeks, so I don't have much time for nail art and I'm doing more swatches. But in exchange the shades are really sparkly :D today's polish is Dance Legend Annihilation from their Round Space collection. It's a green jelly polish with lots of green and golden glitter in different sizes and shapes in it. The opacity isn't that great so I started with a dark green base colour from Academy of Color (unfortunately it has no name..). On the pictures above you can see two coats of Annihilation, so the glitter outcome is really good. Depending on your taste one coat could be enough, but I wanted the extra sparkly version :-p. I really liked how this shade looks, so sparkly and the shade of green is beautiful. I think it would have been great for christmas, too, it's so festive! By the way, all shades of this collection have a cool feature - there's a tiny LED in the bottle cap, which you can turn on by pressing a small button - so your polish can shine in the dark :D

How do you like Annihilation?

Kommentare:

  1. Oh wow. What a depth! I love it. Unusual look.

    AntwortenLöschen
  2. This is amazing!! I can not stop looking at it. This is going on the metal wish list in my head. I bet you find yourself looking at your nails constantly with these on! Nail envy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥ this polish is really very special, there's so much different glitter in it and the green is really intense and beautiful - you should go get yourself one, too :D

      Löschen
  3. É muito lindo...tenho um parecido e logo vou usar.

    Bjim...
    >>blog Usei Hoje<<

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful green glitter! I love the depth this has to it :)

    AntwortenLöschen
  5. Whoa! :O Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Dich als Grünliebhaberin ist der natürlich perfekt :O

      Löschen