Freitag, 24. Februar 2017

Squirrel Stampy Nails!

Hallo :)

also... heute gibt es mal wieder ein Design der Art.. naja, Nail Fail wäre zu hart, aber es wurde irgendwie anders, als ich es mir vorgestellt habe (aber oft kommen gerade diese Designs bei Euch ganz gut an, also vielleicht ja auch dieses :D).
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten F.U.N Lacquer - Insomniac
Stamping mit Moyou London - Animal Collection 05, Lacura - Gold und Colors by Llarowe - Golden Rule
Top Coat von Aldi








Begonnen habe ich mit Insomniac von F.U.N Lacquer, einem tollen schwarzen Holo mit petrolfarbenem, grünem und goldenen Zusatzhologlitzer. Soweit, so gut! Dann hatte ich noch Lust auf ein Stamping und habe mich für das süße Eichhörnchenmuster von der Moyou Animal 05 entschieden. Weil in Insomiac goldener Hologlitzer enthalten ist, dachte ich mir, dass ein goldenes Stamping gut dazu passen würde. Naja, und dann kam ich auf die glorreiche Idee, noch einmal mit dem goldenen Holostampinglack von Llarowe drüberzustampen, damit die Eichhörnchen auch noch glitzern. Aber irgendwie sahen sie dadurch vor allem einfach nur rubbelig aus. Ich weiß, das Muster soll Eichhörnchen im Sprung darstellen.. aber zusammen mit dem dunklen Hintergrund sieht es ein wenig so aus, als wären die Hörnchen platt gefahren worden :'D naja, also so ganz überzeugt hat mich diese Mani nicht, aber irgendwie mochte ich sie dann doch ein bisschen. Ich meine, Eichhörnchen.

Was denkt Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________


Hi lovelies,

todays mani.. well, I wouldn't say it's a nail fail, but it didn't turn out the way I wanted it to. I started with three coats of F.U.N Lacquer Insomniac, a nice black holo with teal, green and gold holo glitter. After that I decided I want to add a stamping and I choose the cute squirrel pattern from the Moyou Animal Collection 05. Because there's gold holo glitter in Insomniac I thought it was a good idea to use a gold stamping colour, too.. well, wasn't mindblowing, but ok. But then I thought it would be nice if the squirrels were sparkly, too, and stamped the same pattern with Colors by Llarowe Golden Rule. I don't know, I think the squirrels look kind of fuzzy now. And I know, they're supposed to look like flying or jumping squirrels, but on the dark background for me they look like a car drove over them :'D well, I kind of liked it anyways.. I mean, squirrels :D

What do you think?

Kommentare:

  1. Nice colours, but the squirrels look a bit strange ;-)

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely gorgeous, you've such a knack for creating such elegant and polished manicures <3

    AntwortenLöschen
  3. If you hadn't written they are squirrels, I wouldn't have known. It looks elegant, but I have to agree with Gosia.

    AntwortenLöschen
  4. Like wise, I wouldst have know either. but nonetheless it looks stunning. The color combination is beautiful :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe erstmal gerätselt, was das Muster sein soll. :D Aber jetzt sehe ich es auch. :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa also ich glaube ohne meine Erklärung wäre es schwierig gewesen :D

      Löschen