Freitag, 10. Februar 2017

Raindrop caviar mani!

Hallo :)

in letzter Zeit lackiere ich häufig einen für sich schon spannenden Lack, weil ich gerade Lust auf ihn habe. Ein paar Tage später gibt es dann oft noch ein Stamping, damit es etwas spannender aussieht. Für heute habe ich aber endlich mal wieder ein Design, bei dem ein echter Plan dahinter steckte :'D


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Spoiled - ES073
Schwämmchenfarbverlauf mit Spoiled - ES073 und ciaté - seas the day
Eine Schicht essence - let stars rain down on me 
Stamping mit Creative Shop - Stamping Plate 39 und essence - stamp me! black
Ringfinger: schwarze Streifen mit Kiko - 275 Black, Perlchen vom Born Pretty Store (item nr. 36750 colour 612)*
Top Coat von Aldi









Vor einer Weile habe ich mir beim BPS die hübschen Nagelperlchen zum Testen ausgesucht. Ich fand daran toll, dass sie nicht einfach nicht durchsichtig sind, sondern wie Seifenblasen in allen möglichen Farben schillern! Und ich mag solche Perlchen ja eh total gerne, Nostalgie und so. Außerdem kommen sie in einer 10ml Dose, da sind also viieeeele Perlchen zum Spielen enthalten :-p. Ich habe lange überlegt, wie ich sie am besten verwenden soll... ich wollte sie nicht einfach nur komplett über die Nägel streuen, sondern sie eher als Highlight einsetzen - tja, und letztendlich bin ich bei diesem Design gelandet. Ich mochte das Design sehr gerne, die Perlchen haben im Licht so schön geglitzert, wie kleine Diamanten.

Ich weiß, viele von Euch sind keine großen Fans von Perlchen, aber so als Akzentnagel? Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.



_______________________



Hi lovelies,

I've got some last Born Pretty Store review to share with you today (before I'll start with the new NurBesten reviews :'D)! The product I'm showing you are little translucent caviar beeds (item nr. 36750 colour 612)* - but they're not "only" translucent, they're also opalescent so they look like tiny soap bubbles. I love caviar beeds anyways but these ones are one of my favourites, so georgeous! You can put them over other colours and still see the base colour through, so they are very versatile. They come in a 10 ml jar so there are a lot of beads to play with.

For my mani I started with two coats of Spoiled ES073 and made a gradient with ciaté seas the day. After that I applied one coat of essence let stars rain down on me for some sparkle and then stamped on it using Creative Shop Stamping plate 39 and essence stamp me! black. 
On my ring finger I used some stripe vinyls over the middle of my nail and painted the sides black. I let it dry and then put some top coat over the blue part and applied the beads - done! I really loved how this mani turned out, the beads were so sparkly in the sun, like tiny diamonds :).

I know many of you don't like these nail beads, but what do you think about using them only as an accent :)? Do you like it?


P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. That`s really beautiful manicure, I love what you`ve created!

    AntwortenLöschen
  2. This is amazing, these raindrops, so pretty!

    AntwortenLöschen
  3. i saw it n my insta page and absolutely loved it. such a brilliant idea. Its a damn gorgeous. loved everything about this manicure *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh I'm blushing :D thank you for your lovely words ♥

      Löschen
  4. I saw your mani on Instagram and I was simply amazed and mesmerized by it. It looks so splendid and eye catching!

    AntwortenLöschen
  5. I love the stamping over gradient! :) the beads are really pretty but I just don't like the feeling of having 3D stuff on my nails

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Haha yeah I can understand that, I had to touch it all the time because it was so non-smooth :D

      Löschen
  6. Uhhhh bubbles! :) Echt schön, dass die wie Seifenblasen schimmern. :)

    AntwortenLöschen