Sonntag, 19. Februar 2017

NurBesten Review: Chameleon Powder GOB20!

Hallo :)

erinnert Ihr Euch noch, als letztes Jahr all die Chrom- und Holopuder auf den Markt gekommen sind? Ich fand sie ja total faszinierend, kam aber anfangs nicht so gut damit klar (hier mein alter Bericht). Gelprodukten traue ich nach wie vor nicht über den Weg und auf normalem Lack funktioniert es nicht so gut. Inzwischen habe ich aber rausgefunden, dass die Puder auch toll auf vielen Peel-Off-Lacken angewendet werden können. Und seitdem gibt es kein halten mehr, ich liebe den Effekt :D So, und deswegen gibt es heute auch mal wieder ein Chameleon-Chrom-Puder, das ich vom NurBesten Shop zum Testen bekommen habe!









Ist der Effekt nicht cool? Ich finde das Puder wirklich toll! In echt spiegelt es auch richtig schön und der Farbwechsel ist so faszinierend. Aber der Reihe nach.. ich habe mit einer Schicht des schwarzen Peel-Off-Lacks von SensatioNail begonnen. Den gab es vor einer Weile mal in den örtlichen Drogerien zu kaufen. Nachdem ich herausgefunden habe, dass er toll mit den Pudern funktioniert, habe ich mir da ein paar Fläschchen gebunkert, höhö. Als der Lack trocken war (was leider eine Weile dauert), habe ich das Chameleonpuder (nail decoaration item nr. 37596 colour GOB20)* mit dem mitgelieferten Lidschattenapplikator aufgetragen. Das Puder bleibt sofort haften, ein-, zweimal drüberstreichen, fertig. Da braucht es kein langes Rubbeln oder Einreiben. Man benötigt auch nur sehr wenig Puder, das Döschen ist daher wirklich ergiebig. Enthalten ist ca. 1 Gramm (ich weiß, das hört sich wenig an.. aber glaubt mir, das reicht für jede Menge Nägel :D ), die mit derzeit 8,63 € zu Buche schlagen. Nicht ganz billig, aber immer noch preiswerter als die vergleichbaren Produkte von WhatsUp Nails (ca. 20 €) oder Dance Legend (ca. 14 €) - und zumindest für Dance Legend kann ich sagen, dass mir kein Unterschied aufgefallen ist, die habe ich nämlich alle hier :D. Von mir gibt es dafür defintiv eine Empfehlung!

Was meint Ihr? Mögt Ihr solche Puder auch noch gerne?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt.

____________________________


Hi lovelies,

Do you remember when last year all the chrome and holo powders first appeared on the market? I tought they were so fascinating, but I didn't get them to work properly first (you can read my old post here). I still don't trust gel polish and the powders don't work nicely on regular polish. In the meantime, however, I have found that the powders can also be applied over many peel-off polishes. And since then I got myself I looot of powders, I love the effect :D Well and that's why I'll show you a Chameleon chrome powder today which I got from the NurBesten shop for testing!

I started with a layer of the black peel-off lacquer of SensatioNail. When the polish was dry (which unfortunately takes a while), I applied the chameleon powder (nail decoaration item nr. 37596 colour GOB20)* with the supplied eyeshadow applicator. The powder sticks immediately to the polish base, you only have to rub once or twice. You also only need very little powder, so the jar will last for many, many nails. It contains 1 gram of powder (I know, that sounds little .. but believe me, that is enough for a lot of nails: D), which currently costs 8.63 €. Not quite cheap, but still cheaper than the comparable products of WhatsUp Nails (about 20 €) or Dance Legend (about 14 €) - and at least for Dance Legend I can say that I didn't notice any difference (got them all here :D  ). So I can definitely recommend this product, I love how it looks! The colour shift is amazing and it's really reflective in real life :).

How about you? Do you still like mirror and chameleon powders?



P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

* I received this product for free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. Beautiful :) I don`t use gel polishes and the one powder I bought did not work with regular polish...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah that's the only bad thing about most of these powders :/ but if you own a peel off polish, try using the powders with this, for me it works perfectly :)

      Löschen
  2. Wow! It's like a chrome. Can you imagine bathroom chrome stuff in such a shade?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh that would be awesome :D chameleon chrome bathtub :D

      Löschen
  3. Hey Nicki, hier auch noch mal: das sieht einfach wahnsinnig toll aus! Nicht nur, dass die Oberfläche total perfekt ist, der multichrome Effekt ist ja auch ziemlich stark <3
    Ich habe mich an den Chrome bzw. Chameleon Pudern noch lange nicht sattgesehen und ich bin ja selbst noch gar nicht richtig dazu gekommen, damit rumzuspielen ;-) Nach dem fehlgeschlagenen Versuch mit Nfu.Oh Aqua Base und Sally Hansen Miracle Gel Topcoat hatte ich erst mal die Nase voll.
    Aber dank dir habe ich wieder Lust darauf bekommen. Ich habe drei multichrome und ein silbernes Pigment hier und ich würde am liebsten jetzt noch die Nägel damit machen ^^
    Gerade habe ich es mit zwei der Pigmente auf Sticks ausprobiert und es hat wunderbar geklappt! Jetzt muss es nur noch auf den Nägeln genauso toll aussehen und ich bin zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny ♥
      Das ist gut, hier wird es definitv noch mehr davon zu sehen geben :-p
      Dass Du erst einmal die Nase voll hattest, kann ich gut verstehen, mir ging es nach meinem ersten Versuch ganz genauso.. total aufwändig, nicht so toller Effekt.. einfach suboptimal :'D aber mit dem Peel-off-Lack funktioniert es wirklich wunderbar und es freut mich total, dass Du dadurch auch wieder Lust auf Deine Puder bekommen hast :)
      Ich freue mich auf jeden Fall schon, bald Bilder bei Dir bewundern zu können ♥

      Löschen
  4. I saw this on ur Instagram and thought - THAT EFFECT - AMAZING ..very well done.

    AntwortenLöschen
  5. Aah! Danke für den Tip! Ich glaube, ich werde mir doch noch Peel Off-Lacke kaufen, zumindest den schwarzen - dann klappt's auch mit dem Holo :)

    Bei dir sieht es echt toll aus!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schwarzen kann ich Dir wirklich empfehlen, für solche Puder ist der wunderbar :)
      Die anderen finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo besonders, da die Trockenzeit so lang ist und das Abziehen bei meinen Nägeln eh nicht funktioniert (wobei das aber bei keinem Peel-Off Lack bei mir funktioniert, an mir hält alles ewig :'D)

      Löschen
    2. Du Glückliche! :D Bei mir blättert alles schon beim Hingucken ab. :D Ich hab den schwarzen tatsächlich noch bei BIPA gefunden, als ich in Wien war. Glück gehabt. :D Ich werde diesen Post hier mal in meinem Post über das mirror-Gedöns von essence verlinken. Ohne den tollen Tip mit dem Peel Off-Lack hätte es bei mir sicher nicht so gut geklappt. :)

      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  6. It looks stunning on your nails! I tried my first chrome powder yesterday and I was really impressed! I love this purple shade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah I can remember how impressed I was when I first used it :D

      Löschen
  7. Stunning effect! I love the multichrome :) I haven't tried any of these powders yet

    AntwortenLöschen
  8. Ich traue mich immer noch nicht an diese Puder ran. :D Aber bei dir sieht das immer wahnsinnig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du einen Peel-off Lack hast, ist es wirklich nicht schwer :) das traue ich Dir definitiv zu :D

      Löschen