Montag, 6. Februar 2017

ILNP - Interstellar!

Hallo :)

bevor es endgültig zu warm wird (ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wirklich so bleibt und nicht wieder kalt wird :'D) habe ich heute noch schnell ein Winter-Design für Euch :)
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht ciaté - tickle my fancy
Zwei Schichten ILNP - Interstellar
Schneeflockensticker vom BPS (item nr. 37180)
Top Coat von Aldi








Ich hatte Lust, endlich mal den wunderschönen Interstellar von ILNP zu lackieren. Der Lack erscheint je nach Blickwinkel mal eher türkispetrolblau, mal eher dunkelblau und enthält zusätzlich noch viele tolle Holoflocken. Da ich seiner Deckkraft nicht ganz über den Weg getraut habe, gab's eine Basisschicht tickle my fancy von ciaté, der mit einer Schicht deckt. Tja, das war so für sich schon hübsch, aber nach ein paar Tagen wollte ich das Ganze noch verzieren. Da kam mir das Päckchen vom BPS gerade recht, denn ich habe letztes Jahr ein paar Schneeflockensticker gekauft, die mir wie für Interstellar gemacht vorkamen. Ich hatte zuerst ein bisschen Angst, dass die Schneeflocken doof abstehen würden, aber die Sticker haben mich wirklich positiv überrascht - sie haben sich perfekt meinen Nägeln angepasst! Ich mochte die fertige Mani wirklich sehr gerne und habe sie für meine Verhältnisse auch sehr lange spazieren getragen (5 Tage!).

Wie gefallen Euch Interstellar und die Schneeflöckchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________


Hi lovelies,

I've got one final winter mani to share with you today! I decided I wanted to use the awesome ILNP Interstellar, which is a "rich navy with occasional hints of teal". Aaand holo glitter, of course! I didn't really trust the opacity so I started with one coat of ciaté tickle my fancy. I already loved Interstellar on it's own but after some days I decided to add some snowflake stickers. I bought them in December at BPS (item nr. 37180). I didn't expect much because I don't have many good experiences with nail stickers, but these are really great! They are very flexible and fit my curved nails perfectly, nothing sticking up. I liked the final mani a lot and had it on my nails for five days (which is really a long time for me :-p).

What do you think about it?

Kommentare:

  1. Belas unhas amei, tenha uma semana abençoada, obrigado pela visita,
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  2. I love it! These snowflakes add more dimensions to the mani.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah they really do, they appeared to be 3d but they were really flat on the nails luckily :)

      Löschen
  3. I really adore Interstellar, own it as well! It's like the night sky! Gorgeous nails :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh I can remember your swatches! I think they were the first I've seen of Interstellar and I immediately fell in love :)

      Löschen
  4. Beautiful polish! :) the snowflakes add interest too!

    AntwortenLöschen