Freitag, 3. Februar 2017

ILNP - Highline (with stamping)!

Hallo :)

wisst Ihr, inzwischen komme ich mit meinem Clear Jelly Stamper wirklich immer besser klar! Demletzt habe ich Euch schon mein Design mit dem pinken, losen Hologlitzer und dem Doppel-Stampy gezeigt - und weil das so viel Spaß gemacht hat, gibt es heute gleich wieder ein Doppel-Stampy!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Vier Schichten ILNP - Higline
Stamping mit essence - stamp me! black, essence - stamp me! white und Creative Shop - Stamping Plate 30
Top Coat von Aldi








Ich mag wirklich total gerne, wie dieses Design geworden ist. Highline für sich ist natürlich schon klasse, da hat ILNP wieder ganze Arbeit geleistet. Das Schätzchen changiert von Kupfer über Bronze zu Oliv und schließlich zu einem tollen Grün. Die Deckkraft ist mit 3-4 Schichten zwar nicht sonderlich berauschend, aber das nächste Mal lackiere ich ihn einfach über Schwarz, dann ist auch das kein Problem.

On top gab es dann noch das Doppel-Stampy mit einem Muster von der Creative Shop 30. Ich mag die Platten wirklich total gerne, da sind soo viele besondere Muster drauf! Zum Stampen habe ich wie immer meine essence Stamping-Lacke benutzt. Leider hat sich essence nun dazu entschlossen, diese aus dem Sortiment zu schmeißen... schade, mit 1,55 waren sie wirklich super günstig, die Qualität war toll und sie waren einfach zu bekommen. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich mir einige gebunkert habe, he he. Wenn Ihr auch noch welche haben wollt, solltet Ihr schnell sein, bald kommt ja schon das neue Sortiment.

Wie gefällt Euch mein heutiges Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________



Hi lovelies,

I'm really getting better with my clear jelly stamper! Some time ago I already showed you my mani with the pink loose holo glitter and the water marble double stamping, and because that was so much fun I have a new double stamping for you guys today. I started with four (yeaah....) coats of ILNP Highline, an awesome multichrome polish that shifts from copper to bronze to olive to green, it's really stunning! On top of that I stamped a pattern from my Creative Shop plate 30. I first used the white stamping polish and then the black. I really like how this mani turned out, Highline is so awesome and I think the stamping fits it very nice.

How do you like it?

Kommentare:

  1. it turned out so beautiful. loved the double stamping :)

    AntwortenLöschen
  2. I saw this on IG and fell in love, it is SO cool, I think it looks almost 3D! Such a clever manicure :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es wahnsinnig gut, wie du schon sagst ist der Baselack alleine grandios, aber mit dem Stamping noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, this is so unusual, great manicure :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice duochrome! I love the almost 3D effect of the double stamping too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I think I have to do more double stamping :D
      Thank you :)

      Löschen
  6. Das Stamping ist richtig cool, total spannend. :)

    AntwortenLöschen