Sonntag, 26. Februar 2017

Enchanted Forest Nail Art!

Hallo :)

ich bin.. so müde! Heute ist der letzte Tag meines Urlaubs und ich bin schon früh aufgestanden, damit der Schock morgen, wenn ich wieder arbeiten gehe (-> 5 Uhr aufstehen!), nicht so groß ist. Während meinem Urlaub bin ich nämlich länger liegen geblieben und dementsprechend auch später ins Bett gegangen. Jetzt heißt es wieder umgewöhnen! Und bevor ich endgültig einpenne, gibt es jetzt mein heutiges Nail Art :)
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - love is in the air
Schwämmchenfarbverlauf mit essence - love is in the air, essence - hey smiley und essence - beautiful lies
Eine Schicht China Glaze - Fairy Dust
Stamping mit essence - stamp me! black und Bundle Monster BM-S187
Top Coat von Aldi








Vor einer Weile habe ich auf Instagram ein tolles Design von lieve91 gesehen, das ich so schön fand, dass ich es nachpinseln wollte. Ich war allerdings zu faul, die Bäume frei Hand zu malen und habe mich deshalb mit einem Stamping beholfen - aber hey, wenn man schon so ein tolles Baummuster in seiner Sammlung hat, muss man das doch auch nutzen, oder? Außerdem wollte ich ein bisschen Glitzer, also gab es anstelle weißer, aufgemalter Sterne wie bei lieve91 eine Schicht Holotopper. Ich mochte dieses Design total gerne, es erinnert mich an einen Märchenwald ♥

Wie gefällt Euch das Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________



Hi lovelies,

I'm sooo tired! My holidays are over now and I have to go back to work tomorrow. During my holiday I stayed up in the evening longer than usual and now I have to change this again (work -> alarm at 5 a.m. :'D). So today I already got up early so the change won't be too bad tomorrow. But enough of that, let's talk about nails! 

A while ago I saw a beautiful mani on Instagram made by lieve91 and I had to recreate it! I started with two coats of essence love is in the air, a soft yellow, and then did a gradient using the same colour plus essence hey smiley and beautiful lies. I also applied one coat of China Glaze Fairy Dust, because sparklies. I was too lazy to freehand the trees like lieve91 did, so I took my Bundle Monster BM-S187 and stamped them on. Top coat, done! I really loved this mani because it reminds me of some kind of magical, enchanted forest, and had it on my nails for quite some time ♥

How do you like this design?

Kommentare:

  1. Schaut super aus - ich bin ja ein bisschen neidisch denn momentan komme ich echt null zur irgendeiner NailArt. da muss der klassische Topcoat reichen. Dabei hätte ich echt voll Lust mal wieder was kreatives nachzulackieren.

    Ich muss mich wohl echt mal wieder aufraffen - das Design was Du hier gemacht hast sieht nämlich wirklich schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich kenne das aber auch - vor allem unter der Woche habe ich keine Zeit und/oder keine Lust, aufwendige Designs zu pinseln, da bleibt es dann auch meist bei einem Sololack und Top Coat. Der Sololack glitzert dann aber dafür meist umso mehr :D

      Löschen
  2. Really impressed and in love with this amazing nail art! Well done!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful nail art. I love your gradient !

    AntwortenLöschen
  4. Haha I always sleep a lot later on the weekends and then have a hard time waking up for work on Mondays :p The gradient is lovely and I love the stamping on top :) it does look like an enchanted forest!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein unendlich schönes Nailart! ♥

    AntwortenLöschen