Dienstag, 24. Januar 2017

Maybelline - Spotlight!

Hallo :)

es ist.. einfach.. viel zu kalt :O ich möchte am liebsten die ganze Zeit eng eingerollt in meiner Decke auf dem Sofa kuscheln. Für Euch habe ich aber zumindest meine Hände aus der Decke befreit, um den heutigen Post zu schreiben - ich habe Bilder von Maybelline's Spotlight für Euch :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Zwei Schichten Maybelline - Spotlight
Top Coat von Aldi








Nach einer Sicherheitsschicht des schwarzen Kikos gab es zwei Schichten Spotlight. Der Lack besteht aus einer schwarzen Base, in der kleinerer, silberner Hologlitzer und mittelgroßer goldener Glitzer schwimmen. In der Flasche sieht es so aus, als wäre viel Glitzer enthalten - leider habe ich vor allem bei dem goldenen Glitzer ordentlich fischen müssen. Ansonsten war der Auftrag aber gut, auch die Trockenzeit war angenehm. Was das Ergebnis angeht, bin ich mir noch nicht so ganz sicher; ich glaube, ich hätte mir ein paar Glitzerpartikel mehr gewünscht. Wobei das Grundprinzip schwarz-mit-Glitzer ja schon sehr gut ist.. hmm..

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________


Hi lovelies,

it's soooo cold outside! I'd love to be cuddled up in my warm blanket all day long, but I decided to take at least my hands outside the blanket to write this post for you :) today I've got swatches of Maybelline Spotlight for you. It's a black base with small silver holo glitter and medium sized golden glitter. The glitter outcome wasn't really bad, but it wasn't great, too - I really had to search for the golden glitters. The application was fine, the drying time was nice, too. Not really sure about the final result.. I wish there were more glitters. But I like this black-base-glitter-combination.. hmm..

What do you think?

Kommentare:


  1. A great post!!! I hope to see you soon for my blog!!!   

    AntwortenLöschen
  2. I like the combination too but I agree it would be nicer with more glitter... Yeah it's kind of galaxy-like :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah maybe I should have added a holo top coat :-p well, the next time ^^

      Löschen
  3. It's nice, but I agree with a little bit more glitter it would be stunning!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah there can never be too much sparkly :D maybe I will add a holo top coat the next time.

      Löschen
  4. Oh gott ja mir ist es auch viel zu kalt! :( Der Lack gefällt mir ansich auch total gut, aber in der Tat würde mehr Glitzer auch nicht schaden, so finde ich ihn ein wenig unregelmäßig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin so froh, dass es langsam wieder etwas wärmer wird!

      Genau das meine ich auch! Das nächste Mal gibt's vielleicht noch eine Schicht Holo Top Coat :)

      Löschen
  5. very nice..you can do galaxy nails with this as the base :)

    AntwortenLöschen
  6. Dark but sparkly, fits the cold weather perfectly!

    AntwortenLöschen
  7. Its rained all day yesterday.it was so cold. Thankfully Its warm and sun today. I love polish as it is. dark and sexy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Today we had sunshine here, too! It was still cold, but I really enjoyed the sun :)
      I'm happy you like it!

      Löschen
  8. So finde ich ihn auch mehr so lala. Als ich den damals lackiert habe, hatte ich eine zweite Schicht mit dem Schwämmchen aufgetupft. Dann hatte ich mehr Glitter, das hat mir besser gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auftupfen ist eine gute Idee, da wäre er sicherlich spannender gewesen :D

      Löschen