Freitag, 20. Januar 2017

Masura - 904-206 Halicarnassus!



Hallo :)

Heute gibt es mal wieder einen Magnetlack, und zwar den wunderschönen Halicarnassus aus der 7 Wonders of the World-Collection von Masura!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko – 275 Black
Eine Schicht Masura – 904-206 Halicarnassus
Top Coat von Aldi








Sieht er nicht ganz zauberhaft aus? Ich wollt zuerst eigentlich noch etwas darauf stampen, aber dann fand ich ihn solo so schön, dass ich es gelassen habe (außerdem war ich zu faul *hust*). Halicarnassus schimmert in einem tollen Olivton und enthält zusätzlich noch türkisen Schimmer, der insbesondere da hübsch zur Geltung kommt, wo der Magneteffekt nicht zu sehen ist. So ist der Lack sowohl dort, wo Magnetpartikel sind, als auch dort, wo keine sind, spannend! Wie immer habe ich übrigens eine Schicht Magnetlack auf einer Schicht schwarz lackiert – ich finde, so ist er Kontrast zwischen Magnetschimmer und magnetschimmerfreiem Bereich deutlicher und schöner

Mögt Ihr Halicarnassus auch so gerne?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________

 

Hi lovelies,

Today I’ve got a new magnetic polish to share with you, the beautiful Halicarnassus that was released as a part of the seven wonders of the world collection by Masura.

As always I started with one coat of black polish (Kiko 275) because I think the contrast between the magnetic shimmer and the non-magnetic area is more beautiful and clear that way. After that I painted one coat of Halicarnassus. I think this polish looks so enchanting! Love it. At first I had planned to stamp on it, but then I liked it solo so much that I left it like it was (besides, I was too lazy *cough*). Halicarnassus shimmers in a great olive shade and also contains additional turquoise shimmer which is especially beautiful on the areas where the magnetic effect is not visible. So the polish is exciting wherever there are magnetic oparticles, or where there are none.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Wow, these Masuras always make an impression on me!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful magnetic polish! Very unique :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh man ich glaube lange kann ich mich nicht mehr gegen den Hype wehren :D Die sind einfach alle so wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi Du solltest Dich nicht länger wehren :D

      Löschen
  4. Oh wow, der ist ja wirklich unfassbar schön! ♥

    AntwortenLöschen