Sonntag, 8. Januar 2017

Jessica - Believe!

Hallo :)

kennt Ihr TK Maxx? Falls nein: in dem Laden gibt es diverse Markenprodukte (Kosmetik, Kleidung, Sportartikel, Deko, Geschirr, Spielwaren, ...) zu günstigeren Preisen. Viele Sachen finde ich ehrlich gesagt immer noch recht teuer, aber manchmal sind auch Schnäppchen dabei (z.B. OPIs für 4,99 Euro). So oft werde ich dort zwar nicht fündig, aber manchmal sind richtig tolle Sachen dabei, so auch der Topper, den ich Euch heute vorstellen werde. Und weil es ein Topper ist, werde ich damit auch endlich mal wieder an Jenny's Topper Time teilnehmen.
 

Lackiert habe ich:

Eine Schicht Sensationail - Take Black The Night
Eine Schicht Jessica - Believe
Top Coat von Aldi








Ist er nicht wunderschön? Believe sieht in der Flasche recht lahm aus. Die Base, in der die irisierenden Glitzer schwimmen, ist durchsichtig und leicht gelblich eingefärbt und wirkt dadurch etwas seltsam. Aber über schwarz aufgetragen ist der Lack wunderschön! Und auf den Bildern oben seht Ihr nur eine Schicht, der Glitzer-Outcome ist also auch super. Ich bin richtig verliebt in das Schätzchen :)

Wie gefällt Euch Believe?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________


Hi lovelies,

do you know TK Maxx? If not - it's a store where you can buy products from a lot of brands for cheaper prices (although I think some are still kind of expensive..). They have cosmetics, clothing, jewelry, decoration, toys and so on, they have almost everything. And sometimes they have really cool nail polish, like the one I'm showing you today, Believe by Jessica Nail Polish. It is a clear, slightly yellow tinted base filled with looots of iridescent glitter. It looks a little bit strange in the bottle but it is sooo beautiful over black! On the pictures above you can see one (!) coat Believe over one coat Sensationail Take Black The Night. I love the outcome, such a beautiful galaxy look (you know, I never can resist galaxy looking stuff ^^). I'm in love :)

What do you think?

Kommentare:

  1. Weißt du, was ich an TK Maxx am Besten finde? Die vielen schönen Leder-Notizbücher. Und die sind meistens gar nicht teuer. Neulich hab ich mir ein lila Notizbuch für 4 Euro gekauft. Das riecht so toll :)

    Deinen Lack finde ich auch toll, ich glaube ich hab den sogar letzte Woche gesehen. Aber ich besitze schon zu viele Lacke dieser Art. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, die sind mir noch gar nicht aufgefallen :D aber ich nehme eigentlich auch so gut wie nie Notizbücher her, vermutlich daher. Aber das ist eben wirklich das Tolle an TK Maxx, sie haben sooo viele unterschiedliche Sachen!

      Löschen
  2. Ich schaue auch öfters mal bei TK Maxx rein, manchmal lohnt es sich echt. Aber ich hab da auch noch nie etwas anderes gekauft als Nagellack ^^
    Der Topper ist toll, irisierender Glitter über Schwarz ist einfach immer wieder schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher eigentlich auch fast nur Nagellack gekauft, einmal habe ich mir ein Schlafanzug-Set gekauft. Oh, und an Weihnachten kaufe ich sort ab und zu ganz gerne Sachen in der Food-Abteilung, da haben sie manchmal wirklich süße Geschenk-Sets stehen.

      Das stimmt, davon bekomme ich auch nie genug ♥

      Löschen
  3. I love depth that galaxy manis have to offer. Here's a space dust and some planets :D

    AntwortenLöschen
  4. It looks absolutely stunning, I love those polishes that are like a deep sea/galaxy trapped in a bottle! I've never had much luck with TK Maxx in the sense that I'll find something I like but only ever one of them in a really tiny size, haha :) I didn't know they sold cosmetics, I will be sure to check them out next time I pass one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, me too, I just never can resist them :D that's why you see them here so often :'D

      Same here, except for the cosmetics and the food section. Sometimes they have really lovely stuff there :)

      Löschen
  5. Its beautiful. Very Starry polish . I never heard of TK Maxx but seems like they have some brilliant polishes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah some of them are really amazing and the regular drugstores here don't sell most of the brands so it's nice for discovering new stuff :)

      Löschen
  6. Der würde mir auch gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er erinnert mich ein klein wenig an deinen Marionnaud, obwohl da noch mehr los war :)

      Löschen
  7. There is something called TJMaxx here in US ...sounds similar to your TK Maxx. This polish is gorgeous...reminds me of night sky.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm maybe it's the same :D?
      Thank you, I'm happy you like it!

      Löschen
  8. Yes, I agree this looks extremely cool and I will add stunning too!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful glitter topper! It does look galaxy-like :)

    AntwortenLöschen