Freitag, 13. Januar 2017

F.U.N Lacquer - Cheers to the Holidays (H)!

Hallo :)

puh, schon wieder Freitag! Einerseits ist das toll (Wochenende!), andererseits frage ich mich wirklich, wo die Zeit geblieben ist. Weihnachten ist fast schon wieder einen Monat her! Bevor bald schon wieder Frühling ist (wobei ich mich darauf aber schon wirklich freue), zeige ich Euch heute noch schnell einen Lack, den ich kurz vor Weihnachten getragen habe, weil er so wunderbar festlich ist!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten F.U.N Lacquer - Cheers to the Holidays (H)
Top Coat von Aldi








Na, habe ich zuviel versprochen? Cheers to the Holidays (H) stammt aus der 2015er Weihnachtskollektion von F.U.N Lacquer, ist aber in vielen Online-Shops immer noch erhältlich. Wir haben hier einen wundervollen Chameleon-Lack der von einem kühlen, blaustichigen Lila zu einem warmen Beerenton changiert. Als wäre das nicht genug, enthält der Lack auch noch viel goldenen Hologlitzer. Ein Traum! Auf den Bildern seht Ihr drei Schichten, wobei die dritte am Ergebnis nicht mehr viel geändert hat und somit vermutlich nicht nötig gewesen wäre. Der Auftrag war mit dem schönen geraden, schmalen Pinsel wunderbar einfach, auch an der Trockenzeit gibt es nicht zu meckern. So mag ich das - und dann sieht er auch noch so wunderschön aus :).

Gefällt Euch Cheers to the Holidays (H) auch so gut?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

although it's now already almost one month ago that we celebrated Christmas, I'll show you a super festive polish today that I wore some days before christmas: F.U.N Lacquer Cheers to the holidays (H). It's a cold-purple-to-warm-berry-purple chameleon polish with added golden holo glitter. It's so sparkly and beautiful, I love it! The quality was great, too, as always with F.U.N Lacquer. On the pictures above you see three coats but I guess the third one didn't change the look anymore, so probably two would have been enough. Application, formula, brush and drying time were fine, too. So nothing to complain about here! This shade is just great :)

Do you like it, too?

Kommentare:

  1. Gut, gut. Gut a lot! (in German, of course). Gosh, what do I remember from German lessons? Ich habe Kopfshmerzen. We had a crazy teacher ;D

    AntwortenLöschen
  2. It should be 'schmerzen", I guess, my mistake :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha you're funny :D I guess Ich habe Kopfschmerzen was a good excuse when not being focused during the lesson, so this is a good sentence :D

      Löschen
  3. Wahnsinns Lack, die sind einfach genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich, habe alle drei der Reihe ♥ wobei der hier mein liebster ist :)

      Löschen
  4. Beautiful polish! Especially love the holo glitter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hope you are realizing that every polish looks great on you, right? Love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear ♥ but believe me, there are some really strange shades in my stash that look terrible on me.. and on every other person on this earth :D

      Löschen
  6. Its a beautiful purple. I loved the holo frakies :)

    AntwortenLöschen