Sonntag, 22. Januar 2017

Born Pretty Store Review: pink holo powder (with stamping)!

Hallo :)

habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass es in letzter Zeit immer mehr Nailart-Puder gibt? Angefangen hat alles mit den Chrom-Pudern, dann kamen Holo-Puder dazu und neulich habe ich sogar Neon-, Magnet- und Thermopuder gesehen! Was da wohl als nächstes kommt :D ? Ich mag solche Puder ja sehr gerne, vor allem die Holo-Puder haben es mir angetan. Und deswegen gibt es heute auch wieder eines zu sehen :) Nachdem ich Euch im Oktober ein schwarzes Puder und im November ein grünes gezeigt habe, gibt es heute ein fuchsiafarbenes.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - KA-KA-KARNIVAL
Holo Puder vom Born Pretty Store (item nr. 33368 colour 6)*
Top Coat von Aldi









Ich liebe die Farbe! Für mich hat das Puder die perfekte Fuchsiafarbe ♥ 
Wie auch beim grünen Puder habe ich zuerst eine farblich passende Basis lackiert. Danach habe ich ein wenig Klarlack in ein kleines Plastik-Schnapsglas gefüllt und mit etwas von dem Holopuder gemischt - fertig ist der selbstgemacht Holo-Topper! Hierbei könnt Ihr selbst bestimmen, wie stark die Deckkraft sein soll - ich habe mich mal wieder für die volle Dröhnung entschieden :'D

Nach ein paar Tagen wollte ich die Holopracht noch bestampen, und in diesem Zusammenhang möchte ich Euch gleich noch ein weiteres Testprodukt vorstellen: ein Flüssiglatex (item nr. 36614 colour 5)*.




Das Prinzip dürfte jedem vertraut sein: das Latex wird auf die Nagelhaut aufgetragen, trocknet an und kann nach dem Design in einem Stück abgezogen werden, sodass langes Clean Up überflüssig ist (besonders hilfreich beim Stampen oder Water Marblen). Anbieter gibt es inzwischen zu hauf - stellt sich die Frage, ob sich das Produkt vom Born Pretty Store in irgendeiner Weise hervortut? Ja! Zum einen ist es geruchsneutral (viele Flüssiglatexprodukte riechen nach Ammoniak) und zum anderen - was ich besonders gut finde - trocknet es nicht klebrig! Mein anderes Latex ist nach dem Trocknen sehr klebrig. Sobald sich die Finger zufällig berühren, klebt alles zusammen und zieht sich gegenseitig vom Finger. Das ist hier nicht der Fall! Finde ich sehr gut. Insgesamt also ein tolles Produkt!




Für mein Stamping habe ich mich für ein Watermarble-Motiv von der Bundle Monster BM-XL210 entschieden, gestampt habe ich mit essence - stamp me! white und stamp me! black.









Leider habe ich das Design mit dem Top Coat stellenweise etwas verwischt, aber insgesamt mag ich es trotzdem gerne - ich freue mich, dass es mit dem Clear Jelly Stamper vorwärts geht :D

Was meint Ihr? Wie gefällt Euch das Puder und mein Design? Und was haltet Ihr von dem Flüssiglatex? Verwendet Ihr schon welches? Wenn ja, welches mögt Ihr am liebsten?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.


__________________________



Hi lovelies,

today I've got a now holo powder to show you :) I already showed you a black and a green one, and today's powder is pink! I got this one from Born Pretty Store (item nr. 33368 colour 6)*. I really love the colour, it is amazing - the perfect fuchsia pink. Just like the green one I used this one mixed in some clear nail polish as a glitter top coat. I love this kind of use because it's so easy and you can create you own holo glitter top coat in all the colours of the rainbow! You can decide wheather you want a glitter top coat or a more opaque version by how much powder you add to the clear polish, I went for the opaque version :)

After some days I decided I wanted to add a stamping to it. I used Bundle Monster BM-XL210, black and white stamping polish from essence. I like to use Liquid Latex while stamping because it makes clean up so much easier! I guess I don't need to say much about Liquid Latex, I think you all know it. This time I tried a new one that I also got from Born Pretty Store (item nr. 36614 colour 5)*. The special thing about this product is that is odor-free and it dries non-sticky! I think especially the last thing is so cool because with the product I normally use (that dries sticky) I always end up with my fingers sticking together.. and this doesn't happen with the BPS Latex :)

What do you think about my mani and the Liquid Latex? Do you use this product? If yes, do you have a favoured brand?


P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. Gorgeous powder! And a very well done stamping.

    AntwortenLöschen
  2. I like the intense color of the powder and the stamping came out perfect!

    AntwortenLöschen
  3. All this is so gorgeous ... the base color, the stamping, everything about it.

    AntwortenLöschen
  4. beautiful color. I absolutely loved it :) The stamping is very pretty. I really love the look of this manicure :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh thank you very much for your compliments ♥

      Löschen
  5. Beautiful holo! I love the black and white stamping on top too! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin grad absolut geflasht! Das sieht hammermäßig aus :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ja nicht, dass ich mit so Puder klar kommen würde. :D Aber bei dir sieht es immer toll aus! ♥ Ich liebe auch das Design, sehr genial. :)
    Und Latexmilch benutze ich auch schon eine Weile, allerdings No Name abgefüllte aus einer riesen Flasche von Amazon. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Also wenn du das Puder in ein klein wenig Klarlack mischst, ist die Anwendung wirklich kinderleicht - dann kannst du es wie einen ganz normalen Lack auftragen :)

      Jaa, meine Standard-Latexmilch ist auch aus einer riesen Flasche von Amazon :D hab noch ein bisschen Glitzer reingemischt :-p

      Löschen