Mittwoch, 11. Januar 2017

Born Pretty Store Review: Holo Nail Polish H003 Temptation Wait!

Hallo :)

vor einer Weile habe ich Euch einen der neuen Holo-Lacke vom Born Pretty Store vorgestellt, den anthrazitfarbenen Shine in the Dark. Heute habe ich seinen lilanen Geschwisterlack für Euch, Temptation Wait!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Born Pretty Store Holo Nail Polish H003 Temptation Wait (item nr. 35871)*
Top Coat von Aldi









Eine... Schicht! Eine! Der Auftrag war auch gut. Temptation Wait trocknet relativ schnell an, deswegen sollte man nicht zuuu langsam sein - man muss aber auch nicht in Hochgeschwindigkeit lackieren. Auch beim Pinsel gibt es nichts zu meckern. Ich muss sagen, die neue Generation Holos vom Born Pretty Store überzeugt mich qualitativ sehr! Und dann auch noch die hübschen Farben.. das Lila ist wirklich wunderschön, eher auf der blaustichigen Seite und in echt sehr farbintensiv; auch der Holoeffekt kann sich eindeutig sehen lassen. Einziges Manko: genau wie bei Shine in the Dark finde ich den Originalpreis mit 20 Dollar viel zu teuer, aber auch jetzt sind die Holos noch auf 10 Dollar reduziert, was in Ordnung ist.


Nachdem ich ihn eine Weile solo ausgeführt habe, ist noch ein Stamping mit der Born Pretty Store Stamping Plate BP-L054 (item nr. 36312)* und essence - stamp me! black dazugekommen.










Und ihr seht, Temptation Wait eignet sich sogar als Stampinglack :). Das gerade Stampen habe ich allerdings immer noch nicht drauf :'D nichtsdestotrotz mochte ich das Design gerne. Ich trage sonst sehr selten geometrische Muster, von daher war es eine schöne Abwechslung. Die Platte war wie immer super gearbeitet, alle Muster sind super und sauber gefräst.

Wie gefällt Euch der Lack und meine Mani? Mögt Ihr lieber geometrische oder florale Muster?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 
____________________________


Hi lovelies,

A while ago I introduced you to one of the new holo shades from Born Pretty Store, the anthracite-colored Shine in the Dark. Today I have its purple sibling for you, Temptation Wait (item nr. 35871)*!

On the pictures above you can see one coat! One! The application was also good. Temptation Wait dries relatively quickly, so you shouldn't be too slow - but don't worry, you do not have to paint in high speed. The brush was lovely, too. I have to say, the new generation holos from Born Pretty Store convinces me very much! The quality is great and the colours are sooo pretty! The purple one is really beautiful, rather on the bluish side and very color intensive; The holo effect can also be seen clearly, it's really strong. The only downside: just like with Shine in the Dark I think the original price (20 dollars) is way too expensive, but the holos are still reduced to 10 dollars, which is ok. After I had it on my nails solo for a while I added a stamping with the Born Pretty Store Stamping Plate BP-L054 (item nr. 36312)* and essence - stamp me! black.

And you see, Temptation Wait is even suitable as a stamping polish :). Well, I guess I'm still bad a stamping in a straight line :'D nevertheless I liked the design. I rarely stamp geometric patterns, so it was a nice change. The plate great as always, all the patterns are super and precisely milled.

How do you like the polish and my mani? Do you prefer geometric or floral patterns?



P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. What a beautiful polish, pretty with the stamping.

    AntwortenLöschen
  2. Die BP Holos sind echt klasse. :) Das Design ist auch sehr schön. ;-) Ob floral oder geometrisch...kommt immer drauf an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) mit dem petrolfarbenen, den Du demletzt gezeigt hast, liebäugel ich ja auch noch ♥

      Löschen
  3. Beautiful holo! I LOVE geometric stamping! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah I remember some geometric manis you did :D

      Löschen
  4. Was ist das für ein genialer Lack?! :o den muss ich mir merken.. Und das Stamping sieht fantastisch aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, mit dem hättest du auf jeden Fall viel Freude ♥

      Löschen
  5. This looks great! It makes me wanna try BPS polishes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      The new holos are really georgeous, I think you would have much fun with them :)

      Löschen