Montag, 19. Dezember 2016

Tonic Polish - Enchanted Elixir!

Hallo :)

seid Ihr auch schon im Weihnachtsstress? Eigentlich habe ich schon alle Geschenke besorgt (sogar schon verpackt), aber irgendwie rennt die Zeit trotzdem wie verrückt! Hier noch schnell zum Christkindlmarkt, da noch fix jemanden treffen, aufräumen, usw. usf. - dennoch gibt es heute noch einen schnellen Post (nachdem ich es gestern schon nicht mehr geschafft habe :'D).


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Tonic Polish - Enchanted Elixir
Stamping mit Lacura - Silver und Creative Shop Stamping Plate 23
Top Coat von Aldi








Enchanted Elixir ist ein richtig toller Lack! Die Basis ist blau, durch den enthaltenen duochromen Schimmer wirkt der Lack allerdings meist lila, in extremen Winkeln changiert er ins grünliche, außerdem sind Holobröckel enthalten. Die Deckkraft war mit zwei Schichten sehr gut, an den Rest.. kann ich mich leider nicht erinnern :'D dürfte dann aber auch gut gewesen sein, sonst wäre es hängen geblieben :'D (ja ich weiß, das ist heute wieder eine sehr hilfreiche Beschreibung ^^). Als Highlight gab es noch ein kleines Blättchenstamping. Eigentlich ist das Motiv auf der Creative Shop 23 ein Ganznagelmotiv, aber ich habe nur einzelne Teile davon verwendet um den hübschen Enchanted Elixir nicht zu sehr zu verdecken.

Wie gefällt Euch meine Kombi? Kennt Ihr Tonic Polish?

midnight blue with strong magenta-to-green duochrome shimmer and gold holographic microglitters

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________


Hi lovelies, 

how are you doing? Are you already a little bit stressed because of all the things you wanna get done before the holidays? Well, I am! Nevertheless I'll show you a new mani today. I started with two coats of Tonic Polish Enchanted Elixir, a blue polish with purple-to-green duochrome shimmer and holographic microglitters. To be honest I can't really remember how the application was, but I guess it was fine because if not, I would have remembered :'D (yeah, I know, very useful review ^^). After that I added some leaf stampy pattern using a silver polish from Lacura and my Creative Shop Stamping Plate 23. The pattern I used is actually a full nail pattern but I only used parts of it to not cover the lovely Enchanted Elixir completely.

How do you like my mani? Do you know Tonic Polish?

Kommentare:

  1. I don't know this brand. This manicure is pretty as always, I like the stamped tips :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha that happens to me too when I decide to make a post with old pictures... I don't remember much about formula unless it was either really bad or really nice! It's a really lovely polish :) I love the stamped tips too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha good to know I'm not the only one :D
      thank you :)

      Löschen
  3. Ich kenne die Marke nicht, aber der Lack ist wirklich hübsch. ;-) Die Blätter gefallen mir auch sehr. :)
    Ich lege immer für jeden Lack einen Ordner an, in den die Bilder kommen. Und dazu kommt immer ein Textdokument, in dem ich alle wichtigen Informationen zum Lackieren etc. notiere. So vergesse ich nichts. ;-) Das klappt schon seit Jahren sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt :)
      Ich fürchte das ist bei mir einfach reine Faulheit :'D.. wenn ich einen Lack lackiert habe, lege ich imer gleich einen Post an und schreibe auf, wie er hieß, wieviele Schichten usw. da könnte ich ja eigentlich auch gleich notieren, wie die Eigenschaften waren, aber.. naja.. vielleicht nächstes Jahr, so als guter Vorsatz :D

      Löschen