Dienstag, 6. Dezember 2016

Smitten Polish - Candle Reflections!

Hallo :)

heute habe ich mal wieder ein etwas älteres (aber deswegen nicht weniger hübsches) Schätzchen für Euch, das ich vor ziemlich genau zwei Jahren bei Hypnotic Polish gekauft habe (aus einer meiner ersten Bestellungen!).
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 374 Pearly Chocolate Noir
Zwei Schichten Smitten Polish - Candle Reflections
3D-Charm vom Born-Pretty Store (item nr. 35189)
Top Coat von Aldi







Ich finde Candle Reflections sooo hübsch für den Herbst und Winter. Dunkelbraun, mit viel goldenem Glitzer - er hat einfach etwas festliches!

Begonnen habe ich mit einer Sicherheitsschicht des dunkelbraunen Kikos (der selbst eigentlich auch schon wunderschön ist), auf die dann zwei Schichten Candle Reflections kamen. Der Auftrag war mit dem schönen, schmalen Pinsel einfach, die Konsistenz liegt durch den Glitzer zwar auf der dickeren Seite, ist aber noch gut. Auch die Trockenzeit war völlig in Ordnung - Ihr merkt schon, der Lack hat mich wirklich überzeugt :) er trocknet allerdings etwas strukturiert; eine großzügige Schicht Top Coat braucht man also schon. Als Highlight gab es noch einen süßen 3D-Charm vom Born Pretty Store, den ich vor einer Weile gekauft habe. Ich liebe die Teile einfach, auch wenn sie natürlich für den Alltag nicht so wirklich geeignet sind :'D

Wie gefallen Euch der Lack und der Charm?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________



Hi lovelies,

today I've got an oldie polish to share with you, Smitten Polish Candle Reflections! I bought it approx. 2 years ago, it was part of one of my first Hypnotic Polish orders. It's a dark brown polish with loooots of different tiny golden glitters, so beautiful and festive! I started with one safety-coat of Kiko 374 Pearly Chocolate Noir and then applied two coats of Candle Reflections. The formula was on the thicker side because of all the glitters, but the application was still nice. The drying time was good, too. Really love how this polish looks! As a little extra highlight I also added a cute 3D charm (item nr. 35189) from Born Pretty Store that I bought some time ago. Although they're impractical for the everyday life I really love 3D charms, just can't resist them :D

How do you like the polish and the 3D charm?

Kommentare:

  1. That charm is adorable! I love Smitten Polish, just my budget doesn't allow me to buy it very often. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah those indies are really expensive :O

      Löschen
  2. The charm is really cute! It goes nicely with the base polish too... Kind of a vintage look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) yeah you're right, it looks kind of vintage :D

      Löschen
  3. Oldie but Goldie. I think it looks chic on you. Great one as always!

    AntwortenLöschen
  4. The polish is super stunning. it goes well with the charm :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Lack habe ich auch! Der ist richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich erinnere mich an Deinen Post und Deine tollen Bilder :)

      Löschen