Freitag, 2. Dezember 2016

Parrot Polish - Heavenly Body (with stamping)!

Hallo :)

zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich es noch rechtzeitig schaffe, für den heutigen Blue Friday von Melanie und Ida etwas zu pinseln, aber dann hat es zum Glück doch noch geklappt :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Parrot Polish - Heavenly Body
Stamping mit essie - blue rhapsody und ÜberChic Beauty - Collection 9-03
Top Coat von Aldi







Begonnen habe ich mit zwei Schichten Heavenly Body, einem dunkelblauen Magnetlack mit Holopigmenten. Die Deckkraft ist hier sehr gut, eine schwarze Base braucht es definitiv nicht. Der Lack kommt mit einem tollen, schmalen Pinsel daher, mit dem das Lackieren super einfach ging - so mag ich das! Als ich den Lack magnetisiert habe, war ich zuerst etwas enttäuscht; ich lackiere meist abends und bei dem mittelmäßigen Licht hat man zuerst nicht viel von dem Magneteffekt gesehen. Im Badezimmer oder bei Tageslicht hat er sich dann aber doch noch sehr deutlich gezeigt. Der Effekt ist nicht ao auffällig wie bei den Masuras, aber auf seine zarte Art und Weise nicht minder hübsch, vo allem durch den Holoschimmer. Zum Abschluss gab es noch ein Stampy - ich finde, da bieten sich die dunkleren Flächen bei den Magnetlacken immer so wunderbar an, da kann ich einfach nicht widerstehen :-p

Wie gefällt Euch mein Design? Kennt Ihr die Magnetlacke von Parrot Polish?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________


Hi lovelies,

for today's design I started with two coats of Parrot Polish Heavenly Body, a dark blue magnetic polish with additional holo shimmer. The opacity is very good, you'll need no black base here. The brush and the drying time are great, too, application was super easy. When I first put the magnet over my nails to create the effect I was a little bit disappointed - I usually paint my nails in the evening so the light isn't very good and because of that you didn't see much of the magnetic effect.. but when I went to the brighter bathroom (and the next day, when the sun was shining) you could see it clearly. The effect isn't as prominent as with the Masura polishes, it's rather soft, but it's so beautiful, too! Especially with the holo shimmer. To finish my design I added a stamping using essie blue rhapsody and my ÜberChic collection 9 plate 03.

How do you like my mani? Do you know the magnetic shades from Parrot Polish?

Kommentare: