Samstag, 24. Dezember 2016

Merry Christmas!

Hallo :)

ich kann noch immer nicht richtig glauben, dass heute schon Weihnachten ist. Die Zeit ist dieses Jahr so schnell vergangen (ok, mal ehrlich, eigentlich sagt man das jedes Jahr :'D). Bald geht es auch bei mir mit dem Feiern los, jetzt zeige ich Euch aber noch schnell mein Design für den heutigen Tag :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Seche - Bella
Zwei Schichten KB Shimmer - Leaf of Faith
Ringfinger: Blümchen-Charm vom NurBesten Shop (item nr. 36943)* und Dotting mit Catrice - Bronze-Deco
Top Coat von Aldi








Ich habe mich anlässlich der Feiertage für eine klassische rot-goldene Kombi entschieden. Der Star meines Designs ist natürlich der wunderschöne Leaf of Faith, der aus einer jellyroten Base besteht, in der roter, oranger und goldener Glitzer (teils holografisch) schwimmt. Da der Lack nicht besonders gut deckt, gab es eine Schicht Seche Bella als Basis. Dadurch wirkt Leaf of Faith auch etwas dunkler als solo lackiert, was mir gut gefällt. Um das Ganze festlicher zu gestalten, gab es noch ein Blümchencharm und goldene Pünktchen auf den Ringfinger. Fertig! Es ist zwar ein sehr einfaches Design, aber mir gefällt es sehr gut. Es ist sparkly, holo, enthält einen Charm - was will man mehr :) ? Und Leaf of Faith ist einfach ein Traum ♥

Ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Ich hoffe, Ihr habt schöne Tage mit Euren Liebsten und genießt die Zeit zusammen ♥

Liebe Grüße,
Eure Nicki




P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt.


__________________________


Hi lovelies,

I still can't believe it's already Christmas! Time has gone so fast this year (ok, let's be honest, we complain about this every year :'D). Soon the christmas dinner starts, but before this I want to quickly share my christmas mani with you :)

I decided on the occasion of the holidays for a classic red-and-golden combination. The star of my design is, of course, the beautiful KB Shimmer Leaf of Faith, which consists of a jelly red base and red, orange and golden glitter (partly holographic). Since the lacquer does not cover very well, I painted a layer of Seche Bella as my base. This makes Leaf of Faith a bit darker than worn on its own, which I like. To make the mani more festive I added a little flower charm from NurBesten shop (item nr. 36943)* and golden dots on the ring finger using Catrice Bronze-Deco. Done! It is a simple design, but I like it very much. It's sparkly, holo, contains a charm - nothing left for me to wish for :)? And Leaf of Faith is simply beautiful ♥

Dear friends, I wish you a Meey Christmas! I hope you have some nice days with your loved ones and enjoy the time together ♥



P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

* I received this product for free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. I loved the Flower charm. And the polish is perfect for the season :)
    We don't celebrate Christmas but wish you Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty glitter combo and I like this charm too. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  3. Ultimate Christmas nails! That glitter and your accent nail looks fab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Miriam ♥ haha yeah I wanted to full christmas power :D

      Löschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. :) Ich lande Weihnachten dann auch immer eher bei schlichten Designs, weil man die letzte Zeit davor doch immer noch für andere Dinge braucht irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaa geht mir ganz genauso :) Ich glaube ich habe erst einmal etwas wirklich aufwendiges zu Weihnachten gemacht :'D

      Löschen
  5. A bit late but Merry Christmas Nicole! :) leaf of faith is beautiful and I love that charm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear, I hope you had some lovely days :)

      Löschen