Mittwoch, 28. Dezember 2016

Illyrian Polish: Fireflies!

Hallo :)

Uiuiui, die letzten Tage war ganz schön viel los :O da bin ich gar nicht zum Posten gekommen! Und bevor ich gleich wieder langsam wegschlummere, gibt es noch einen schnellen Post, bevor der Blog ganz verwaist.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht trend IT UP - 270
Schwämmchenfarbverlauf mit trend IT UP - 270 und OPI - OPI... Eurso Euro
Eine Schicht Illyrian Polish - Fireflies
Top Coat von Aldi






Und hier noch mattiert:



Fireflies ist ein toller Topper, der aus einer klaren Basis und viel changierendem mittelgroßen Glitzer besteht. Als Basis gab's einen dunkelrot-blauen Farbverlauf; ich konnte mich nämlich nicht entscheiden, ob Fireflies besser auf dunkelrot oder blau aussehen würde, da habe ich einfach beide genommen. Ich finde, der Effekt kommt auf dem dunklen Rot etwas besser zur Geltung, auf schwarz würde der Lack aber bestimmt auch toll aussehen.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________


Hi lovelies,

the last days have been very busy, I had now time to write a blogpost :O Before I slowly fall asleep now I have a quick blog post for you :)

Some time ago I got my hands on the beautiful Fireflies by Illyrian Polish, a clear base loaded with lots of iridescent unicorn glitters. I couldn't decide if it would look better over dark red or blue so I just chose both and created a gradient using trend IT UP 270 and OPI Eurso Euro :'D. I think the effect shows a little bit better over the dark red, but I like both. I guess Fireflies would look awesome over black, too! 

Do you like my mani?

Kommentare:

  1. Amazing! I prefer it glossy but I do like them both. Very impressive.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥ I think I prefer the glossy one, too :)

      Löschen
  2. Mattiert finde ich um einiges geiler! Aber auch glänzend kann es sich sehen lassen. Der Farbverlauf ist wirklich perfekt um den Topper richtig zu präsentieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :)
      Ich glaube ich bevorzuge ein klein wenig die glänzende Variante, aber matt ist definitiv auch schick :D

      Löschen
  3. Great manicure :) I prefer the glossy version ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Love the iridescent glitters over the gradient! Makes me want to try some flakies over gradient! :) I prefer it matte but glossy is really nice too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh flakies over gradient sounds awesome :D can't wait to see it!

      Löschen
  5. Das ist wirklich unfassbar schön! ♥

    AntwortenLöschen