Freitag, 16. Dezember 2016

h&m - Mermaid!

Hallo :)

heute habe ich wieder etwas Blaues für den Blue Friday von Melanie und Ida


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht China Glaze - Tongue & Chic
Drei Schichten h&m - Mermaid
3D-Nail-Charm vom Born Pretty Store (item nr. 36578)
Top Coat von Aldi








Mermaid besteht aus einer dunkelblauen, recht sheeren Base in der grüner und blauer Glitzer in zwei verschiedenen Größen schwimmt. Ich habe ihn dieses Jahr von meiner lieben Shelly zum Geburtstag geschenkt bekommen und allein das macht ihn für mich natürlich zu etwas Besonderem. Mermaid sieht zusätzlich aber auch noch richtig toll aus! Der Name passt super, ich muss beim Anschauen an eine Unterwasserlandschaft denken. Die Deckkraft ist allerdings nicht so berauschend, daher gab's eine Schicht Tongue & Chic als Basis. Auch der Glitter-Outcome hätte für meinen Geschmack höher sein können; für das Ergebnis auf den Bildern habe ich drei Schichten benötigt. Dank der recht kurzen Trockenzeit war das aber noch ok. Alles in allem also ein hübscher Lack, mit dem ich sehr zufrieden bin :)

Als kleines Highlight gab es mal wieder einen 3D-Charm auf den Ringfinger :D Hach, ich finde die Teile einfach toll.. das Herzchen unter der Schleife ist übrigens beweglich, finde ich sehr cool :)

Inzwischen habe ich ziemlich viele Charms. Bisher habe ich sie in den kleinen Tütchen gelassen, in denen sie geliefert werden und in eine Schublade gelegt. Das war mit steigender Charm-Menge allerdings ziemlich unbefriedigend, weil ich immer erst alle Tütchen durchwühlen und mir einen Überblick verschaffen musste. Als ich mir das letzte Mal Produkte zum Testen beim Born Pretty Store aussuchen durfte und ich dabei ein hübsches Schmuckkästchen (item nr. 34245)* mit vielen kleinen Abteilen gefunden habe, wollte ich es unbedingt testen - es schien perfekt für meine Charm-Sammlung zu sein!





Und meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht! Das Kästchen eignet sich wirklich hervorragend für meine Sammlung. Ich habe mich für die lilane Variante entschieden und finde sie wirklich hübsch. Das Kästchen ist mit einem mega flauschigen Samtstoff überzogen, der sooooo weich ist! Damit man alles im Blick hat, ist im Deckel ein großes Glasfenster. Das Kästchen hat kleine Metallscharniere zum Öffnen und Schließen sowei ein Haltebändchen, damit der Deckel nicht ganz nach hinten kippt. Die Trenner kann man übrigens auch rausnehmen, entweder alle zusammen oder einzelne Reihen, um die Größe der Fächer anzupassen. Ich habe das Kästchen als Aufbewahrungsort für meine Charms gekauft, für Schmuck o.ä. wäre es aber auch toll geeignet. Der Preis liegt regulär bei 24,99 Dollar, was ich etwas teuer finde; allerdings ist das Kästchen schon seit vielen Wochen auf 14,99 reduziert, was meiner Meinung nach ok ist.

So, das wars auch "schon" wieder von mir :'D

Wie gefällt Euch das Kästchen? Und Mermaid?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.


____________________________


Hi lovelies,

today I've got a polish to show you that my dear friend Shelly gave to me for my birthday in May: h&m Mermaid! It's a dark blue base filled with green and blue glitter in two sizes. It looks really cute and it's special to me because I got it from Shelly. The glitter outcome isn't that great, I needed three coats for the results in the pictures. It isn't very opaque, too, so I started with one coat of China Glaze Tongue & Chic which is a one coater. As a little highlight I added a 3D bow charm (item nr. 36578) that I bought from Born Pretty Store some time ago. I just love charms!

Speaking about charms: my collection has grown over the time a lot and I was annoyed by my storage system. The charms come in tiny little plastic bags and I just put these bags in one drawer of my helmer. So when I wanted to use a charm I always had to look through them all to find the one I was looking for (not to speak about the ones I forgot that I owned..). So when I selected my review items from Born Pretty Store the last time I saw this little Jewelry Box (item nr. 34245)* and I thought it was perfect for my charms! And I was not disappointed.

The box is really great for my collection. I chose the lilac version and I think it's really pretty. The box is covered with a mega-fluffy velvet fabric, which is sooooo soft! In order to have everything in view, the lid is a large glass window. The box has small metal hinges for opening and closing as well as a holding strap, so that the lid does not tilt completely backwards. The separators can also be taken out, either all together or individual rows to adjust the size of the compartments. I bought the box as a place of storage for my charms, but it would be great for jewelery or similar. The price is regularly $ 24.99, which I find somewhat expensive; However, the box has been reduced for many weeks to 14.99, which is ok in my opinion.

How do you like the box? And the Mermaid polish?



P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack! Erinnert mich wirklich sehr an eine Meerjungfrau. :)
    Und das Schmuckkästchen ist wirklich perfekt für deine Menge an Charms. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich finde auch, da haben sie den Namen perfekt gewählt :)

      Haha, das hat irgendwann.. irgendwie.. mal Überhand genommen :'D

      Löschen
  2. Beautiful manicure, I love this nail polish!

    AntwortenLöschen
  3. I bought h&m mermaid... It looked so pretty in the bottle! But I agree the glitter payoff was not very good at all :( the box is really cute! I don't have much nail art charms but I agree it would be useful for jewelry too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah there could really be more glitter :/ but it's ok with a base :)

      Löschen