Donnerstag, 22. Dezember 2016

Femme Fatale - Art of Witchcraft!

Hallo :)

also... ich habe eine Weile überlegt, ob ich das heutige Design überhaupt zeigen soll. Aber manchmal läuft das Lackieren eben nicht so gut und das gehört nunmal auch dazu, deswegen bekommt Ihr immer auch diese Designs zu sehen :'D aber gut, lasst uns erst einmal einen Blick darauf werfen!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht p2 - winding fjord
Zwei Schichten Femme Fatale - Art of Witchcraft
Stamping mit Born Pretty Store Stamping Plate - Harunouta L031 (item nr. 36928)* und Lacura - Silver
Top Coat von Aldi









Angefangen hat ja alles noch sehr gut. Ich habe mich für den hübschen Art of Witchcraft von femme fatale entschieden. Als Sicherheitsbasislack gab es winding fjord von p2, aber ich denke der wäre gar nicht nötig gewesen. Durch den vielen Schimmer deckt Art of Witchcraft nämlich ziemlich gut. Der Lack besteht aus einer petrolfarbenen Basis mit Hologlitzer, etwas rotem Glitzer und viiieeel pinkem Schimmer. Alles zusammen ergibt ein sehr interessantes Bild, das bei normalem Tageslicht betrachtet oft ins graue tendiert.. aber dann auch wieder ins grünlich-petrolfarbene, aber dann ist da wieder der pinke Schimmer.. schwierig zu beschreiben :D ! Ich habe mich dann entschieden, Art of Witchcraft noch mit einem Stampingmuster zu verzieren und habe mir eine süße Schneeflockenbordüre und einen "Happy Holiday"-Schriftzug von der Harunouta L031 ausgesucht. Die Platte ist toll, sie enthält viele süße weihnachtliche Muster und ist sehr gut und sauber gefräst. Soweit, so gut. Dann ging es jedoch ans Stampen selber und das wollte mir dieses Mal einfach nicht so gut gelingen - wobei die Schneeflockenbordüre auch wirklich nichts verzeiht, da sieht man sofort, wenn das Muster etwas schief oder wackelig aufgestampt wurde.. mööh. Naja, und so kam es zu meinem schiefen Schneeflockendesign :'D ich schwöre, mein Glühweinkonsum hielt sich in Grenzen. Also, den adventszeitüblichen Grenzen :'D aber gut, lasst uns über meine krumme Bordüre hinwegsehen und einfach noch ein wenig Art of Witchcraft bewundern, der ist nämlich wirklich wunderschön :)

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.


___________________________



Hi lovelies,

again I wasn't sure if I should really show you todays mani but then I thought, well, nail fails are part of nail art, too! So let's get started!

Everything started very well. I chose the pretty Art of Witchcraft from femme fatale. As a safety base polish I chose winding fjord of p2, but I think it would not have been necessary. Because of all the shimmer in it, Art of Witchcraft covers quite well. The varnish consists of a petrol colored base with holo glitter, some red glitter and intense pink shimmer. All together make it look so interesting! In regular daylight it often appears gray .. but then again it looks more green-ish, but then there is the pink glimmer .. difficult to describe: D! I then decided to decorate Art of Witchcraft with a stamping pattern and chose a cute snowflake border and a "Happy Holiday" letter from the Harunouta L031 (item nr. 36928)* from Born Pretty Store. The plate is great, it contains many sweet Christmas patterns and is very good milled. Then it came to stamping and it just didn't want to work the way I had planned - the snowflake border does not forgive anything,you can immediately see if you didn't align the pattern perfectly or applied the stampy a little shaky. Well, and that's what happened and why I'm not really happy with the mani. But it looked better in real life :'D 

What do you think?


P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. Ach, so schlimm finde ich es gar nicht. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely base polish! Yeah stamping borders is hard!

    AntwortenLöschen
  3. This time it's much more snowy and wintery than galaxy. Beautiful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah a little galaxy break, but they will come back soon :D

      Löschen
  4. Really adorable and festive! Happy holidays dear!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja der Lack ist wirklich ein Traum. Aber ich finde auch das Stamping sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen