Sonntag, 4. Dezember 2016

BornPretty Review: Holo Nail Polish H001 Shine in the Dark!

Hallo :)

habt Ihr einen schönen zweiten Adventssonntag? Sitzt Ihr schön eingekuschelt und gemütlich auf dem Sofa? Ja? Sehr gut, ich habe heute nämlich einen laaangen Blogpost mit vielen Bildern für Euch! Vor ein paar Tagen ist nämlich mein neues Testpaket vom Born Pretty Store angekommen und heute zeige ich Euch die ersten beiden Produkte, einen tollen anthrazitfarbenen Hololack und einen petrolfarbenen Schimmer-Stamper! Lasst uns zuerst einen Blick auf den Holo werfen, der die Basis für das heutige Design bildet.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Born Pretty Store - Holo Nail Polish H001 Shine in the Dark (item nr. 35869)*
Top Coat von Aldi









Shine in the Dark ist ein wirklich toller Anthrazitton mit einem hübschen, mittelstarken Holoeffekt. Die Deckkraft ist gut, eine Schicht war beinahe ausreichend (ich könnte mir vorstellen, dass man damit auch ganz gut stampen kann!). Auch die Trockenzeit war angenehm, da gibt's nichts zu beanstanden. Einziges Manko für mich: der abgerundete Pinsel ist für meinen Geschmack zu buschig, ich mag lieber schmale, gerade Pinsel. Außerdem wird der Lack während des Lackierens etwas dicklich. Nichtsdestotrotz kann man damit sauber lackieren, ich habe fast kein Clean Up machen müssen (wir jammern hier also durchaus auf hohem Niveau :'D). Der Preis für die 10 ml liegt regulär bei 19,99 Dollar, was ich zu teuer finde. Allerdings ist Shine in the Dark, soweit ich das beobachten konnte, seit seinem Erscheinen auf 9,99 Dollar reduziert, was ich zwar nicht gerade günstig, aber für die Qualität durchaus in Ordnung finde.


Ihr kennt mich, solo trage ich einen Lack selten - deswegen gab es noch ein Stamping auf Shine in the Dark! Benutzt habe ich dafür die Terra-Platte von Pet'la Plate und meinen liebsten silbernen Holo, Harp on it von Color Club.









Ich finde das Muster wirklich cool! In echt hat es sich auch deutlicher von Shine in the Dark abgehoben, aber der Holoeffekt von Harp on it hat meine Kamera verwirrt :'D

Für das Stamping habe ich dieses Mal den neuen Starry Sky Glitzerstamper (item nr. 36395)* benutzt. Leute, ernsthaft, das Teil ist soooooo weich und klebrig :D ich habe zwar ein paar Anläufe benötigt, um mich an die Eigenschaften dieses Stampers zu gewöhnen (vielleicht musste er auch "eingestampt" werden?), aber danach lief das Stampen wie am Schnürchen!




Ich habe Euch hier mal das Stamping-Muster von meinem heutigen Design fotografiert (allerdings in weiß, da kann man besser sehen, wie gut das Muster wirklich übertragen wird! Die ganz kleinen leeren Flächen sind übrigens Bestandteil des Musters, kein Übertragungsfehler :'D):




Auch mit sehr filigranen Mustern kommt der Stamper wunderbar zurecht: 




Den Stamper gibt es in 5 verschiedenen Farben und mit zwei unterschiedlichen Halterungen, die beide mit Weihnachtsmotiven verziert sind. Regulär kostet er 8,99 Dollar; derzeit ist er allerdings aus nur 3,59 Dollar reduziert (gibt es beim BPS eigentlich auch Sachen, die nicht reduziert sind :'D?). Für die tolle Qualität ist das wirklich ein Schnäppchen! Außerdem ist er ja wirklich sehr hübsch.. er bringt auch gleich zwei kleine Scraper mit hübschem Schneeflockenmuster mit, die auch super funktionieren:




Ihr merkt, ich bin von dem Stamper wirklich angetan! Gerade für helle Stampinglacke ist er super, auf meinem milchigen Creative Shop Stamper sehe ich die nämlich nie so gut. Also: Daumen hoch für den tollen Stamper!

So, jetzt habt Ihr es für heute auch schon geschafft :'D.

Was meint Ihr, wie gefallen Euch der anthrazitfarbene Holo und der Stamper? Und mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.

* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenfrei zur Verfügung gestellt.



__________________________




Hi lovelies,

how are you spending you advent sunday? Do you have it warm and cozy? Are you sitting comfortable on your sofa? Yes? Fine, because I've got a pretty long and picture heavy blog post for you :'D

Some days ago my new sample package from Born Pretty Store arrived and today I'm going to show you the first two products, a black holo polish and a sparkly galaxy stamper! First let's talk about the holo polish, Holo Nail Polish H001 Shine in the Dark (item nr. 35869)*. It's a really beautiful dark grey/black holo polish with a medium strong holo effect. The opacity is really good, one coat was almost enough but I painted two for the pictures above. The drying time was nice, too. The brush was rounded and a little bit wider - I prefer smaller brushes but it was ok, I almost didn't need clean up. The only thing to mention is that the polish gets a little thick while painting, I guess I will use some thinner the next time I use it. Normally this polish costs 19,99 Dollar which I think is too expensive, but at the moment it's on sale for 9,99 Dollar. Still on the expensive side, but ok because the quality is really nice.

You know me, I almost never wear a nail polish on its own, so I added a stamping using the Terra-Plate from Pet'la Plate and Color Club Harp on it. I really like that pattern, it looks so cool! I also used my new Starry Sky sparkly stamper (item nr. 36395)*. Guys, it's soooooo squishy and sticky :D! I needed some attempts to get it to work nicely but after that it was perfect. It took all the tiny details of the images, soo easy! I really like this stamper, it's so beautiful and the dark stamping head is perfect when you stamp with lighter colours. You can choose between five different stamping head colours and two different handles. Normally it costs 8,99 Dollar but at the moment it's on sale for 3,59 Dollar which I think is a pretty good price!

What do you think about the black holo polish and the sparkly stamper? And do you like my mani?



P.S.: use my code NFRK31 to get 10 percent off at non sale items at Born Pretty Store.

* this item was sent to me free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. 20$ is definitely too much! Lovely polish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I think so, too - that's just way too expensive!

      Löschen
  2. Eingekuschelt auf dem Sessel mit Adventskranz neben mir :) Den Nagellack finde ich toll! Finde aber dass bei allen Lacken die Preise ein wenig krass sind..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an :)
      Jaa das sehe ich auch so - die meisten Sachen sind ja beim BPS recht günstig, aber die Lacke finde ich oft überteuert.

      Löschen
  3. Toller Lack, tolles Design und der Stamper sieht einfach grandios aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida, freut mich, dass Du die Sachen magst :)

      Löschen
  4. Lovely polish but a bit expensive for me. the sparkly stamper is really pretty! how sticky is it? Do you think I would be able to use it to stamp over a base that's not 100% dry? I'm only able to get away with it with my marshmallow stamper so far

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I think it's too expensive, too (especially when not on sale).

      The stamper is really sticky! I think it's the most sticky stamper I own. I'm not sure if it would be poosible to stamp with it over a base that's not 100% dry - I fear it is too sticky and would damage the base :/ are you just a little impatient or is this a new kind of nail art technique to stamp on tacky base?

      Löschen
    2. Thanks for replying! I'm just impatient!! 😅 Hahaha

      Löschen
    3. Haha ok, I can understand that :'D I'm an impatient person, too ^^

      Löschen
  5. The mani is flawless and I especially like the gray holo nail polish, even if the effect is not so strong. I am super amazed about it's opacity!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear ♥
      Yeah the opacity is really great, I've already seen another blogger stamping with it :)

      Löschen
  6. I love holos...this one is truely gorgeous

    AntwortenLöschen
  7. How and whyyy so expensive! Ok, it'a stunning, I agree :-) Lovy mani!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeahhh I don't really understand it, too. Most of the products are really cheap, but the polishes are way too expensive.

      Löschen