Freitag, 30. Dezember 2016

Blue Fire Gradient Nails!

Hallo :)

Na, freut Ihr Euch schon auf Silvester? Ich werde mir heute überlegen, wie ich meine Nägel für morgen machen möchte, so einen richtigen Plan habe ich nämlich noch nicht :'D. 

Für den letzten Blue Friday von Melanie und Ida in diesem Jahr habe ich heute noch ein Stamping für Euch :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht OPI - Alpine Snow
Drei Schichten Femme Fatale - Hunting Wolverines in Alaska
Stamping mit essence - stamp me! black und Esmaltes da Kelly - Kelly Negri Stamping Plate KN04
Top Coat von Aldi







Ich finde, Hunting Wolverines in Alaska macht sich toll als Basis für meine Flammennägel! Wir haben hier nämlich einen Thermolack der seine Farbe von türkisblau nach weiß wechselt und zudem noch holosilbernen und goldenen Glitzer enthält sowie rötlichen Schimmer. Laut offizieller Beschreibung soll er im warmen Zustand durchsichtig sein (daher auch die Sicherheitsschicht Alpine Snow), aber wirklich klar finde ich ihn nicht. Aber egal, hübsch ist er auf alle Fälle! Die Kombi mit dem Flammenmuster hat mir sehr gut gefallen, ich hatte schon ewig nach so einer Stamping Platte gesucht und mich gefreut, als ich dann die von EdK gefunden habe. Das Muster wird es bestimmt noch einmal mit klassischen Feuerfarben geben :D

Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________________



Hi lovelies,

are you already looking forward to New Years Eve? What design will you wear for this occasion? I'm still not sure about this, maybe something with a holo stamping?

For todays mani I started with one coat of OPI Alpine Snow. After that I applied three coats of Femme Fatale Hunting Wolverines in Alaska, a teal-to-clear/white thermal nail polish with lots of holo-silver and gold glitters as well as some red shimmer. After that I stamped the flame pattern using Kelly Negri Stamping Plate KN04 and my favourite black stamping polish essence stamp me! black. I really like how this design looked and I'm sure I'll use this pattern again some time with "classical" fire colours :D

How do you like my mani?

Kommentare: