Freitag, 25. November 2016

Snowflakes on holo sky!

Hallo :)

Melanie und Ida haben sich für den heutigen Blue Friday wieder ein Spezialthema ausgedacht: Winter! Darauf habe ich mich sehr gefreut. Ich mag Winterdesigns nämlich ziemlich gerne, hatte aber letztes Jahr durch meine Bachelorarbeit keine Zeit, welche zu lackieren. Das Bedürfnis, dieses Jahr welche zu lackieren, ist also recht hoch :'D


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de loop young
Eine Schicht Colors by Llarowe - Sexy Mother
Schwämmchenfarbverlauf mit Colors by Llarowe - Sexy Mother und Lilypad Lacquer - Nero
selbstgemischter Top coat mit feinem Hologlitzer million diamonds, blue ocean und royal secrets von CreativArts
Stamping mit essie - blue rhapsody und Moyou London - Festive 03
Top Coat von Aldi 








Begonnen habe ich mit dem Holofarbverlauf, darüber kam der selbstgemischte Hologlitzertopcoat. Ich habe mich für silbernen, mittel- und dunkelblauen Glitzer entschieden. Im Moment stehe ich total auf Zusatzhologlitzer, ich würde am liebsten alles beglitzern! Der Topcoat verdeckt zwar den darunterliegenden linearen Holoeffekt etwas, aber ich mag das Ergebnis trotzdem gerne. Es glitzert schön und erinnert mich ein bisschen an wildes Schneegestöber vor dem Nachthimmel. Zum Abschluss gab es noch ein Schneeflockenstamping - eigentlich wollte ich die Flocken mit einem silbernen oder hellblauen Holo stampen, aber das wollte einfach nicht funktioneren (obwohl ich die ausgewählten Lacke schon öfter für Stamping benutzt habe.. hmmm). So ist das Design zwar anders geworden, als ich es mir vorgestellt habe, aber ich mag es dennoch gerne. Ich liebe das Schneeflockenmuster!

Wie gefällt Euch meine Wintermani?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________



Hi lovelies,

Melanie and Ida announced a special theme for today's Blue Friday , Winter! I love winter manis so I was very happy about this topic. 

For my winter mani I started with a gradient using Colors by Llarowe Sexy Mother and Lilypad Lacquer Nero. They are both really beautiful, such adorable colours! Nevertheless I wanted some extra sparkle so I added some self made glitter top coat using loose silver and blue holo glitter and clear nail polish. I really love this loose glitter, I've got it in all colours of the rainbow and it's perfect to sparkle up your mani. It hides a little bit the linear holo effect of the gradient base (guess I put too much glitter in the clear polish :'D) but I'm ok with it, it's so sparkly and it reminds me of snow in a dark winter night sky. To finish my design I stamped a snowflake pattern from the Moyou Festive 03 plate with essie blue rhapsody. Originally I wanted to stamp the snowflakes with holo but it didn't really work. Don't know why, the polishes I choosed worked on earlier stamps, hmm... well, it turned out different than what I had planned but I really like the design, the snowflake pattern is so cute!

What do you think about my mani?

Kommentare: