Freitag, 4. November 2016

NurBesten Review: Stamping Plate BP-94!

Hallo :)

schon wieder ist eine Arbeitswoche rum - Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Catrice - You R On My Mint
Schwämmchenfarbverlauf mit Catrice - You R On My Mint, Kiko - 340 Light Blue, Kiko - 295 Cerulean Blue
Stamping mit Colors by Llarowe - Peacock Parade, Colors by Llarowe - Sir Purr und NurBesten Stamping Plate BP-94 (item nr. 33727)*
Top Coat von Aldi










Zu Beginn gab es mal wieder ein Schwämmchenfarbverlauf - ja, ich weiß, ich bin sehr innovativ und experimentierfreudig :'D ... aber ich mag Schwämmchenfarbverläufe einfach so gerne! Oben drauf gab es noch ein Farbverlaufstamping mit der BP-94 von NurBesten. Wie die anderen Platten, die ich bisher getestet habe, ist auch diese toll gefräst, da gibt es absolut nichts auszusetzen. Das leicht Verwischte, was man an den Nagelspitzen erkennen kann, ist übrigens meinen Stampingkünsten zuzuschreiben, nicht der Platte :'D.. die kann nichts dafür. Irgendwie wollte Peacock Parade nicht so wie ich (wobei man das auf den Fotos viel stärker erkennt als in echt). Insgesamt mochte ich das Design gerne, obwohl ich von meinen Fotos mal wieder etwas enttäuscht war. Der Farbverlauf im Hintergrund kommt nicht so gut raus und die Tröpfchen sehen viel verwischter aus, als sie eigentlich waren :/ Aber naja, da ist wohl weiteres Üben angesagt.

Als ich diese Platte im Shop gesehen habe, wusste ich, dass ich sie haben musste. Das Tröpfchenmuster gibt es so in der Art ja schon eine ganze Weile als Nail-Vinyl zu kaufen, aber ich mag einfach keine Vinyls. Die sind mir unsympathisch :'D. Und dann kam diese Platte - endlich konnte ich das coole Tröpfchenmuster als Stampingschablone haben!

Gefällt Euch das Muster auch so gut?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt.



____________________________



Hi lovelies,

for today's Blue Friday from Melanie and Ida I've got some gradient stamping nail art to show you. I started with a light-to-middle-blue gradient using Catrice You R On My Mint, Kiko 340 Light Blue and Kiko 295 Cerulean Blue. I know, I'm doing this kind of nail art a lot, but I can't help, I just love gradients! After that I stamped on it using Colors by Llarowe Sir Purr, Peacock Parade and the   NurBesten Stamping Plate BP-94 (item nr. 33727)*. The plate was really nice, as the other plated I reviewed for NurBesten. The images are etched very nicely. The stamping looks a little bit blurry on the tips, but that's the fault of my stamping skills, not the fault of the plate :'D. 

I liked the design anyways, I'm really into that droplet pattern. This pattern has been available in form of nail vinyls for quite some time, but I don't really like vinyls. So when I saw the plate with this pattern at the NurBesten shop I was really happy, finally I could use this pattern, too!

What do you think, do you like the stamping pattern, too?



P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

* I received this product for free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. Very pretty and even if slightly blurry, it adds a dreamy touch to the mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'm happy you don't mind being it a little blurry :)

      Löschen
  2. Hui sehr schick! Ich finde die Tröpfchen echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schick, erinnert mich an Meer und Wellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) stimmt, das wäre auch eine tolle Mani für den Sommer :)

      Löschen
  4. Ich finde es mal wieder großartig und kann da nichts verwischtes erkennen. Ein wunderschönes Stamping It doppeltem Farbverlauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke, das freut mich :) selbst schaut man meistens ja viieeel zu genau hin ^^

      Löschen
  5. Love the stamping over the gradient! Yeah I much prefer stamping to using nail vinyls too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm happy you like it :)
      Haha yeah, it's just so much easier :D

      Löschen
  6. Sieht super aus! Ich komm mit Stamping leider gar nicht zurecht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Vielleicht würde ein Stamper-Wechsel helfen? Ich komme z.B. mit den durchsichtigen absolut nicht klar, da überträgt sich bei mir das Motiv nie richtig :'D wenn Du magst, kannst Du mir ja schreiben, wo die Probleme liegen, vielleicht kann ich Dir ja bei einer Lösung helfen :) ?

      Löschen