Sonntag, 27. November 2016

NurBesten Review: Green Holo Powder!

Hallo :)

na, hattet Ihr ein schönes Wochenende? Hier öffnen gerade die Weihnachtsmärkte und ich bin schon fleißig am besuchen :D trotz der Ablenkung gibt es aber natürlich auch heute ein neues Nail Art :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Catrice - Hugo Moss
Grünes Holo Puder (item nr. 34261)* vom NurBesten Shop
Blättchenstamping mit essence - stamp me! black und Moyou Enchanted 15
Top Coat von Aldi








Begonnen habe ich mit zwei Schichten Hugo Moss als Basis für das grüne Holopuder. Ich habe Euch vor einer Weile schon einmal ein schwarzes Holopuder vom NurBesten Shop vorgestellt. Dort habe ich das Puder ähnlich wie Chromepuder mit einem Lidschattenapplikator auf eine leicht klebrige, schwarze Basis aufgetragen. Heute habe ich das Puder in Klarlack gemischt, um es als Top Coat zu benutzen. Je nachdem, wie viel Puder man zum Klarlack mischt, wird es eher ein Topper oder ein deckender Glitzerlack. Diese Variante ist wesentlich einfacher als die Chromepuder-Variante! Ich mag das grüne Puder wirklich gerne, es glitzert ganz wundervoll und ist in echt sogar noch farbintensiver als auf den Bildern ♥ 

Zum Schluss habe ich es noch mit einem Blättchenmuster bestampt - ich fand das Design recht weihnachtlich, es hat etwas von Tannenzweigen :)

Und so sieht das Puder aus:




Hier seht Ihr es noch einmal solo ohne Stamping - glitzert es nicht wunderschön?




Was meint Ihr, wie gefällt Euch das Puder und mein Stamping?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt.


__________________________


Hi lovelies,

did you have a nice weekend? I visited some Christmas markets (it's Christkindlmarkt in German) and it was so lovely! Is there something like this where you live, too?

For today's mani I started with two coats of Catrice Hugo Moss, a dark green nail polish. After that I applied some green holo glitter from NurBesten Shop (item nr. 34261)* mixed in clear nail polish. Some time ago I already showed you the black holo powder from NurBesten shop. I applied it similar like the chrome powders with an eyeshadow applicator, but it's much easier to mix these scattered holo powders in clear nail polish! You can decide if you want a holo top coat or an opaque glitter polish by putting more or less holo glitter in the clear nail polish. To finish my design I stamped some leaf pattern on it using my Moyou Enchanted 15 plate and black stamping polish from essence. The finished mani reminded me of fir branches and made me feel festive :)

How do you like the powder and my mani?


P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

* I received this product for free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥ Das Puder selbst wäre nicht mein Fall, aber dein Design ist mal wieder absolut großatig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nem gosto tanto de verde, mas amei a forma que ficou...lindo!!


    Bjim...
    >>blog Usei Hoje<<
    Instagram | Twitter | Fan Page

    AntwortenLöschen
  3. The green holo glitter is beautiful! And very festive with the stamping too! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) yeah I think i would be really lovely for christmas!

      Löschen
  4. Oh my, ich liebe das grüne Geglitzer! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Dich als Grünliebhaber ist das Puder perfekt :)

      Löschen