Freitag, 11. November 2016

Mint leaf reverse stamping!

Hallo :)

zum heutigen Blue Friday von Melanie und Ida habe ich mal wieder ein Design mit einem Magnetlack für Euch! Ich finde die nämlich immer noch total klasse und kann gar nicht genug davon bekommen :D
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Eine Schicht Masura - 904-197 The Diamond Planet
Reverse Stampy mit ÜberChic Beauty Collection 4 Plate 01, essence - stamp me! black, essence - that's what i mint!, Kiko - 837 Sea Green
Top Coat von Aldi









Masura The Diamond Planet ist ein mintblaugrüner Magnetlack, der zusätzlich noch Holoflakies enthält. In echt sah er grünlicher aus (sodass ich schon überlegt habe, ob er überhaupt für den Blue Friday passt), aber meine Kamera mag mintfarbene Lacke nicht wirklich gerne. Ich habe The Diamond Planet über einer Schicht Schwarz lackiert - man kann die Masura's auch ohne Base in zwei Schichten lackieren, aber ich komme mit der schwarzen Base besser zurecht. Der Lack ist solo schon traumhaft, aber ich habe mich dafür entschieden, noch ein Blättchen-Reverse-Stampy hinzuzufügen! Seit es das letzte Mal so gut geklappt hat, mag ich diese Technik nämlich auch sehr gerne. Und das Ergebnis hat mir wirklich gut gefallen. Ich finde, Magnetlacke haben immer etwas mystisches, verwunschenes an sich ♥

Wie gefällt Euch meine Mani?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________


Hi lovelies,

for today's Blue Friday from Melanie and Ida I've got another mani with a magnetic polish for you. And a reverse stampy! But first things first. I started with one coat of Kiko 275 black as base for my magnetic polish, Masura 904-197 The Diamond Planet. It's a mint-blue-green magnetic polis with additional holo flakies. It looks more green in real life, but my camera just doesn't like mint colours... I already loved how The Diamond Planet looked with nothing on it, but I decided to add a reverse leaf stampy because why not? The pattern is from the ÜberChic Collection 4 plate 01. I used my favourite black stamping polish, essence stamp me! black to transfer the pattern and then filled it with essence that's what I mint and Kiko 837 Sea Green. I really like the outcome! I think magnetic polish always looks so mystical, I love that ♥

What do you think about my mani?

Kommentare:

  1. It's awesome! These magnetic Masuras always impress me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥
      Yeah they're really so impressive, I love them all :D

      Löschen
  2. These magnetic polishes are so beautiful and interesting. I like very much the reverse stamping that you made here! All in all a gorgeous manicure!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht so so schön aus! Der Lack lächelt mich ja richtig an ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      JA, der ist wirklich verführerisch - und noch schöner, wenn er sich von deinen Nägeln direkt anlächeln würde :)

      Löschen
  4. Super Gorgeous *-* Loved the reverse stamping :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus, dass es fast unwirklich aussieht. Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  6. I really like the magnetic polish base! :) the reverse stamping is beautiful too!

    AntwortenLöschen
  7. Did you know (being very honest here) that my jaw dropped slightly when I saw this nailart? Really! It's stunning!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh now you're making me blush :D thank you my dear ♥

      Löschen