Dienstag, 29. November 2016

ILNP - Storytelling!

Hallo :)

wenn es so kalt draußen ist, sind meine Nägelchen besonders empfindlich - und so passierte es, dass mir heute ein Nagel abgebrochen ist, als ich blöd mit dem Rucksack dagegen gestoßen bin. Ich denke aber, dass ich ihn retten kann. Für Euch gibt es jetzt trotzdem noch einen schnellen Post :)
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - prom-berry
Zwei Schichten ILNP - Storytelling
Top Coat von Aldi







Storytelling ist wirklich traumhaft schön! Eine tolle lilaschimmerige Basis mit Holobröckelchen, wirklich sehr hübsch. Mit dem geraden Pinsel hat er sich auch wunderbar auftragen lassen; die Trockenzeit war normal. Zur Optimierung der Deckkraft gab es eine Schicht essence prom-berry als Basis, wodurch Storytelling etwas blaustichig-lilaner wirkt, als er eigentlich ist. Aber egal ob es nun ein wärmeres oder ein kälteres Lila ist, ich finde den Lack auf jeden Fall klasse!

So, und jetzt gehe ich mein Nägelchen reparieren :'D.

Wie gefällt Euch Storytelling?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________



Hi lovelies,

when it's cold outside (like now) my nails are way more sensitive than usual. Well, and when my backpack hit my pointer nail today it broke :( but I guess I can fix it. Nevertheless I've got a quick blog post for you guys today!

On the pictures above you can see two coats of ILNP Storytelling over one coat of essence prom-berry (a dark purple shade). Storytelling is a beautiful purple shimmery polish with lots of tiny holo particles in it. The application, formula and brush were really great, drying time was ok, too. I didn't trust the opacity and that's why I painted one coat of prom-berry first. Because of that Storytelling looks a little bit more blue toned than it would if you had painted it on its own. 

I really love how Storytelling looks, it's such a beautiful, galaxy-like shade, just how I love it!

Well, and now I'll go and try to fix my nail, wish me luck :D

Do you like Storytelling, too?

Kommentare:

  1. I broke my pinky nail on my backpack a few months ago too! :'( hope the fix goes well!
    I love this combination! The purple is lovely especially with the holo glitter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The fix went well, thank you :)
      We really have to be careful with our backpacks :'D

      Thank you ♥ happy you like it!

      Löschen
  2. I broke my thumb nails few weeks back :( Best wishes with saving nails ;)
    Love the polish. Its gorgeous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, thumbs are endangered here, too :'D thumbs and index nails.
      Your wished helped, the saving went well!

      Thank you, it really is ♥

      Löschen
  3. Ohhh, wunderhübsch! ♥
    Ich hoffe, du konntest deinen Nagel retten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Jaa zum Glück, der Riss war nicht so schlimm wie befürchtet :)

      Löschen
  4. Ich habe irgendwie das Gefühl den brauche ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, er würde dich sehr glücklich machen ♥

      Löschen