Freitag, 18. November 2016

Illyrian - Nothing Burns Like The Cold!

Hallo :)

schon wieder ist eine Woche rum! Das ist aber auch in Ordnung, morgen beginnt nämlich der Wintermarkt am Münchner Flughafen, auf den ich mich schon seeeehr freue! Aber heute kommt erst einmal mein Beitrag zum Blue Friday von Melanie und Ida


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht OPI - Yoga-ta Get This Blue!
Zwei Schichten Illyrian - Nothing Burns Like The Cold
Top Coat von Aldi








Ist der Lack nicht traumhaft schön? In echt sogar noch viiieeel mehr, weil er da viel schöner glitzert als auf meinen Fotos. Nothing Burns Like The Cold besteht aus einer blauen Jellybase mit sehr viel blauem Hologlitzer, der durch den Holoeffekt toll in Blau- und grünlichen Türkistönen funkelt. Zusätzlich enthält der Lack noch einzelne, winzig kleine, rötlich-pinke Glitzerpartikel, die immer mal wieder aufblitzen. Man muss schon sehr genau hinschauen, um sie wahrzunehmen - manchmal habe ich mich gefragt, ob ich sie mir nicht eingebildet habe :'D aber ich schwöre, sie sind da! Wenn Ihr Euch die Nahaufnahme in groß anzeigen lasst und ihr beim kleinen Finger neben der Lichtreflexion gaaaanz genau hinschaut, könnt Ihr sie vielleicht entdecken ^^ 

Als Sicherheitsschicht und für schöne, knackige Ränder zur Nagelhaut hin gab es den dunkelblauen Yoga-ta Get This Blue von OPI. Der Illyrian ist sehr brav gewesen, guter Pinsel, normale Trockenzeit und angenehmer Auftrag trotz all des Glitzer; allerdings trocknet er durch diesen etwas uneben, zwei Schichten Top Coat sollten es also schon sein. 

Ich finde Nothing Burns Like The Cold auf jeden Fall traumhaft schön ♥

Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



________________________



Hi lovelies,

today I've got an awesome shade for you - Nothing Burns Like The Cold from Illyrian Nail Polish. It is a dark blue jelly base filled with lots of blue holographic glitters that sparkle in bright blue, middle blue, turquoise, .. just awesome! There are also some really tiny pink glitters that light up from time to time - if you enlarge the close up shot and look at the pinky, the spot near the light refection, you might see them ^^

On the pictures above you see two coats Nothing Burns Like The Cold over one coat OPI Yoga-ta Get This Blue (security-coat; I think the opacity of NBLTC would be ok on its own, too). The consistency was on the thicker side but still nice, the brush and they drying time were good, too. It dries a little textured, so you'll need two coats of glossy top coat to make the sparklies shine.

I really love how this polish looks, I think this kind of blue is so adorable!

What do you think about it?

Kommentare:

  1. Lovely blue glitter! I think I can see the pink a little bit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it really is :)
      Yeaahhh they're trying to hide but they are there :D

      Löschen
  2. Traumhafter Lack, da hast du Recht! <3 Habe sogar den pinken Glitzer entdeckt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er wirklich ♥
      Juhuuu :D ich hatte schon Angst, keiner erkennt ihn ^^

      Löschen
  3. beautiful blue. I couldn't see pink glitter but I adored the blue ones :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah it's really trying to hide, shy pink glitter :D

      Löschen
  4. Oh ja,oh ja, oh ja! Wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen