Dienstag, 15. November 2016

Guestpost for Miriam from Nailtalk!

Hallo :)

die arme Miriam von Nailtalk hat sich vor einer Weile einen Nagel böse abgebrochen und ein paar Leute gefragt, ob sie nicht Lust hätten, einen Gastpost zu schreiben, damit ihr Blog nicht komplett leersteht - ich hatte das bisher noch nie gemacht, mag aber Miriams Blog sehr gerne, also habe ich mich gemeldet :) daher findet Ihr meinen Beitrag heute auf Miriams Blog :)




Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vorbeischaut :)


_______________


Hi lovelies,

When poor Miriam from Nailtalk broke her nail some time ago she asked if someone wanted to write a guest post for her blog while her nail grows back, and of course I wanted to – I love her beautiful swatches and nail art. So today I'm taking over Nailtalk :D  head over to Miriam's blog to visit my blogpost :)

Kommentare:

  1. So very happy you helped me out! And your nailart is stunning, really love it!
    Thank you darling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course, it was a pleasure!
      Still happy you like it ♥

      Löschen
  2. Ich finde es toll, dass du Miriam ausgeholfen hast. :) Und das Design sieht wieder super aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich in dieser Situation auch darüber freuen, wenn mir jemand aushilft - und ich mag ihren Blog sowieso sehr gerne, da ist es zusätzlich natürlich auch schön, ein kleiner Teil davon sein zu können :)

      Danke Liebes ♥

      Löschen
  3. Beautiful gradient and stamping :) perfect mani to represent you!

    AntwortenLöschen