Dienstag, 1. November 2016

Emily de Molly - Extortion!

Hallo :)

na, habt Ihr Halloween gut überstanden? Ich bin eigentlich kein Halloween-Fan, aber weil meine liebe Shelly dieses Jahr wieder eine tolle Party organisiert hat, war ich wieder mit dabei. Das dazu passende Nail Art habe ich Euch gestern in Instagram gezeigt. Das war schon wirklich weeeiiit außerhalb meiner Komfortzone - heute gibt es wieder Business as usual - Glitzer, Holo, lila :D
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Emily de Molly - Extortion
Top Coat von Aldi









Extortion ist wirklich ein ganz, ganz braver Lack. Super Pinsel, toller Auftrag (trotz all des Glitzers), deckend in zwei Schichten - da bleiben keine Wünsche offen. Und die Mischung aus indigofarbenem Holo, winzigem, ebenfalls indigofarbenem Stäbchenglitzer und rosegoldenem Zusatzglitzer gefällt mir total gut :) perfekt, wenn es schnell gehen soll, aber trotzdem ein tolles, sparkly Ergebnis gewünscht ist.

Was haltet Ihr von Extortion?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________


Hi lovelies,

did you have a nice Halloween? I'm not a big fan of Halloween, but my dear friend Shelly organised a halloween party, so I joined :D I showed you the nail art I did for this party yesterday on Instagram. It was soooooo far away from my comfort zone, but the people at the party really liked it. Today we're back to business as usual - glitter, holo, purple :D
I'm showing you Emily de Molly Extortion. It's a indigo/purple holo polish with tiny bar glitter and additional rose gold glitter. It's so beautiful, I really love how this shade looks! Plus, the brush was nice as always with EdM, the drying time was good and it was fully opaque in two coats. Extortion is the perfect shade when you don't have much time but want to have awesome and sparkly nails :)

How do you like Extortion?

Kommentare:

  1. Beautiful glitter! I haven't tried Emily de Molly yet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is! EdM has some of the most awesome glitter polishes ever :)

      Löschen
  2. Sure I like this polish! I haven't had EdM either, not a Halloween fan so hi five :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Konrast von dem lila zu den rosegoldenen Flakies wirklich gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht den Lack wirklich zu etwas ganz besonderem, ich liebe diese Farbkombi!

      Löschen
  4. Ein traumhaft schöner Lack und wunderbare Fotos wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  5. we dont celebrate Halloween here. but we had our own festival where I had tons pf fun. The polish is gorgeous :D

    AntwortenLöschen