Sonntag, 20. November 2016

Dragon Scale Nails!

Hallo :)

ich bin heute etwas unmotiviert. Das Wochenende ist schon wieder viiieeel zu schnell vergangen und morgen beginnt natürlich schon wieder die Arbeitswoche :O geschafft habe ich gefühlt nicht viel. Aber damit zumindest blogtechnisch etwas vorwärts geht (und Ihr Euch mein Gejammer nicht mehr anhören müsst :'D) kommen wir gleich zum heutigen Design: es gibt mal wieder ein Glitter Placement! 


Lackiert habe ich:

Peel-off Base Coat von ÜNT
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Glitzer vom BPS (item nr. 35318)
Top Coat von Aldi







Und hier noch ein Bonusbild für die Liebhaber von matten Designs:



Dieses Mal ohne Holo :O den Glitzer habe ich vor einer ganzen Weile mal beim Born Pretty Store bestellt. Ich fand ihn ziemlich cool - er ist multichrom und sieht aus, als wäre er leicht gewölbt (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er nun wirklich leicht gewölbt ist oder nicht; gespürt habe ich auf jeden Fall nichts). Dadurch erinnert mich der Glitzer an Drachenschuppen, und ich liebe Drachen! 

Ich muss allerdings sagen, dass ich mit dem Ergebnis nicht so ganz glücklich bin... dieses Mal haben sich einige Bläschen gebildet und es wollte sich nicht so recht fotografieren lassen und.. naja, ich mag Holo-Farbverlauf-Glitterplacements einfach lieber :'D. Also, es ist natürlich trotzdem ein Glitter Placement und ich mag es, aber das nächste Mal werde ich wohl wieder zu meinen Holo-Glitzerstückchen greifen ^^.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________


Hi lovelies,

today I've got a new glitter placement to show you! 
Some time ago I saw these fascinating glitters (item nr. 35318) at Born Pretty Store and I decided to give them a try since I don't have anything similar in my collection. They are multichrome and seem to be kind of curved - at least they look like it (until today I haven't found out whether they are curved or not). They reminded me of dragon scales and I love dragons!

So I started with my usual black base and putted on the glitters row by row using clear nail polish. I'm not quite sure about the result though. There are some bubbles, it didn't want to be photographed properly and.. well, I guess I just prefer holo gradient glitter placement. I mean, ok, it's still a glitter placement so I like it, but I think the next time I'll do my usual holo gradient glitter placement :'D...

What do you think about it?

Kommentare:

  1. OMG das ist ja der Wahnsinn! Ich werde es ja nie leid, deine wunderschönen Glitter Placements anzuschmachten, aber das hier gefällt mir ja ganz besonders! Irgendwie kann ich da sowas wie einen 3D Effekt erkennen, wodurch es wirklich wie Drachenschuppen aussieht. Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Liebes, das freut mich sehr ♥
      Bei diesem Placement war ich mir wirklich nicht so sicher - aber meistens, wenn ich selbst bei Sachen zweifle, kommen sie hinterher doch sehr gut an :'D

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus ♥♥♥♥♥♥♥♥ Wahnsinnig klasse, wirklich wie Drachenschuppen - große Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lena ♥
      Haha, ja, das war das erste, was ich zu meinem Mann gesagt habe: Schau, wie Drachenschuppen :D wenn ich ein Drache wäre, würde ich genau solche Schuppen haben wollen :)

      Löschen
  3. Sieht richtig geil aus, meine Liebe! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a great effect! *-*
    I like it veeeery much!

    AntwortenLöschen
  5. It totally does look like dragon scales! You did a great job on the glitter placement as always :) I really like the multichrome effect of these glitters

    AntwortenLöschen