Sonntag, 6. November 2016

Colors by Llarowe Fall Gradient Nails!

Hallo :)

was habe ich da im Radio gehört? Morgen soll es bei uns schon wieder schneien.. eieiei. Bleibt zwar bestimmt nicht lange liegen (wenn überhaupt etwas liegen bleibt; ich glaube ja, das schmilzt einfach gleich wieder weg - worüber ich auch nicht traurig bin), aber hätte ich trotzdem nicht gebraucht. Bevor dann irgendwann endgültig der Winter kommt, gibt es heute noch einmal eine herbstliche Mani!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - All Jack'd Up
Schwämmchenfarbverlauf mit Colors by Llarowe - All Jack'd Up, The Mighty Red Baron, What's Your Dream und Intrigue
Eine Schicht China Glaze - Fairy Dust
Stamping mit essence - stamp me! black und ÜberChic Collection 3 Plate 01
Top Coat von Aldi









Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen - ich habe mit dem orangenen All Jack'd Up begonnen; darüber kam der Farbverlauf mit den anderen Llarowes, die wie immer alle ganz brav waren. Eine Schicht Fairy Dust für Extra-Glitzer, Blättchen-Stamping, fertig :). Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut, beim Muster war ich mir eine ganze Weile nicht sicher, aber jetzt mag ich das Gesamtbild doch sehr gerne :)

Wie gefällt Euch mein abstraktes Blättchen-Design? Soll es bei Euch morgen auch schneien?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 


_________________________



Hi lovelies,

the people in the radio said there will be snow where I live tomorrow - snow! I don't think it will last very long, but I don't mind, I'm not ready for snow yet :'D so let's pretend it doesn't happen and take a look at another fall mani I've created.

I started with two coats of Colors by Llarowe All Jack'd Up and then created a gradient using All Jack'd Up, The Mighty Red Baron, What's Your Dream and Intrigue, all from CbL. I love all of the shades, they're so pretty! After that I added one coat of China Glaze Fairy Dust for extra sparkle and stamped an abstract leaf pattern with my UberChic Collection 3 plate 01 and my black stamping polish from essence. I wasn't sure about the pattern first but now I really like the outcome!

What do you think?

Kommentare:

  1. Beautiful gradient!!! :DD
    I like the stamping that you choose.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus :) Richtig herbstlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. I love it. Great job. The combo of colours, the glitter and the stamping.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, die Farben sind klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wieder toll aus! Ich muss mich auch ranhalten mit Herbstdesigns, bevor hier alles unter einer Schneedecke verschwindet. :) Bei uns soll es auch heute oder morgen schneien... ich will das noch nicht...

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaaa, das geht alles viel zu schnell :O zum Glück ist noch nichts liegen geblieben.

      Löschen
  6. I love the gradient background. so elegant :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely gradient :) it's perfect for fall leaves!

    AntwortenLöschen