Freitag, 21. Oktober 2016

NurBesten Review: Stamping Plate Harunouta L012!

Hallo :)

es ist Freitag und damit ist auch beinahe schon das Ende von meinem Urlaub erreicht. Ich bin ein bisschen traurig darüber, aber es hilft ja nichts. Freuen wir uns lieber über den heutigen Blue Friday von Melanie und Ida


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten F.U.N Lacquer - Frost (H)
Stamping mit NurBesten Stamping Plate Harunouta L012 (item nr. 34582)* und essence - stamp me! black
Top Coat von Aldi









Begonnen habe ich mit zwei Schichten Frost in der Holoversion von F.U.N Lacquer. Ich hatte hier schon befürchtet, mehr zu benötigen, weil Duochromelacke in dieser Hinsicht ja öfter mal bedürftig sind - aber nach zwei Schichten war alles super. Frost (H) ist ein blau-lila Duochrome der zusätzlich viele goldene Hologlitterpartikel enthält und dadurch wunderbar funkelt.

On top gab es noch ein Stamping mit der Harunouta L012, die ich vom NurBesten Shop zum Testen bekommen habe. Harunouta Platten hatte ich vorher noch nicht, nur die normalen BPS Platten. Bis auf den Namen konnte ich aber keinen großen Unterschied feststellen - auch die Harunouta Platte kommt im Schutzkarton und mit Plastikrückseite, genau wie ich es mag. Auch mit dem Stampen an sich gab es keinerlei Probleme, das Muster hat sich einwandfrei übertragen lassen. Daumen hoch! Ursprünglich hatte es mir vor allem das Blubbermuster unten links angetan - da Frost (H) aber soo hübsch ist, wollte ich nicht zu viel davon verdecken und habe mich doch für das Muster darüber entschieden.

Wie gefällt Euch meine Kombi und die Platte? Welches ist Eure Lieblings-Stampyplatten-Marke?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt. 


_______________________


Hi lovelies,

it's Friday again and that means it's time for the Blue Friday from Melanie and Ida! For todays mani I started with two coats of F.U.N Lacquer Frost (H), a blue-to-purple duochrome with golden holo glitter in it. This polish is so sparkly and pretty! I feared it would need many coats since duochromes often have a bad opacity, but it was perfectly opaque after two easy coats.

I added a stampy from Harunouta plate L012 (item nr. 34582)*. I got this plate from NurBesten shop to review. I haven't had one of these plates before, only the regular BPS stamping plates, but I couldn't notice a difference: both have a cardboard sleeve to protect them from scratches and have a plastic back which I really appreciate. The quality was great, too, I had no issues with picking up the images. At first I wanted to use the bubbly pattern down on the left, but I liked Frost (H) so much that I didn't want to cover it too much and decided to use the pattern above. I liked the combination a lot, it reminded me of a sparkly shifty mosaic!

What do you think about my mani and the plate? What's your favourite stamping plate brand?



P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

* I received this product for free in exchange for an honest review.

Kommentare: