Samstag, 29. Oktober 2016

NurBesten Review: Black Holo Powder!

Hallo :)

der heutige Post ist ziemlich bildlastig! Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.. außerdem gibt es eine "nackige" Variante und eine mit Stamping. Aber der Reihe nach. Vor einer Weile ist mein neues Review-Paket von NurBesten angekommen; ich habe mir unter anderem auch farbiges Holopuder ausgesucht - heute gibt es das schwarze Puder zu sehen. Das Puder liegt von der Körnchengröße irgendwo zwischen sehr kleinem Glitzer und Holochrompuder. Anwenden kann man es vermutlich auf verschiedene Arten, ich habe es ähnlich wie Chrompuder auf die Glitter Base von Dance Legend mit dem Finger aufgetupft und etwas verrieben (das war recht anstrengend - man muss sehr aufpassen, dass die Glitter Base nicht zu nass ist, dann vermatscht man alles nämlich einfach nur; sie darf aber auch nicht zu trocken sein, weil das Puder dann nicht hält). Man könnte es aber auch z.B. auf feuchten Lack aufstreuen und etwas andrücken oder in Top Coat mischen und es als Lack benutzen. Ich habe noch zwei weitere Farben und werde das mal ausprobieren - ich berichte Euch dann natürlich, wie es geklappt hat. Das Puder ist im Moment übrigens für 89 Cent im Angebot. So, jetzt lasst uns aber endlich das Puder anschauen :O


Lackiert habe ich:

Eine Schicht Dance Legend - Glitter Base Black
Schwarzes Holopuder (item nr. 33368 colour 8)* vom NurBesten Shop
Top Coat von Aldi









Das Puder kommt in einem durchsichtigen, verschraubbaren Döschen daher; mit dabei war auch noch ein Lidschattenapplikator.





Und.. hier noch einmal eine Nahaufnahme :D ist der Holoeffekt nicht wunderschön?







Ich finde das Puder wirklich klasse! Der Holoeffekt ist toll, ein ordentlicher, sehr hübscher scattered Holo Effekt, genau wie ich es mag! Ich freue mich schon darauf, die anderen Puder auszuprobieren.

Ich habe das Puder einige Tage solo getragen (und hätte es durchaus auch noch länger getragen, es ist wirklich hübsch!), dann kam aber noch ein Stamping darauf. Ich wollte nämlich noch ein Halloween Design machen und der hübsche schwarze Holo hat sich als Base dafür angeboten. Also habe ich mir meine Halloween 02 von ÜberChic und meinen silbernen Lacura-Lack geschnappt und noch ein Spinnenmuster daraufgestempelt. Tja, und als dann Spinnennetze vor schwarzem Holohintergrund auf meinen Nägeln waren, wollten auch gleich zwei Spinnen darin wohnen :-p (die Spinnen habe ich vor über einem Jahr mal beim Born Pretty Store gekauft, seitdem haben sie auf ihren Einsatz gewartet ^^)







Na, was meint Ihr? Wie gefällt Euch das Holopuder? Und das Spinnendesign? Solche Perlchen-Spinnen kann man doch schon mal auf den Nägeln tolerieren, oder :D ?


Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt.


________________________


Hi lovelies,

today's post is very picture heavy! But I just couldn't decide which picture to choose, so there are more photos than usual.
As you know some time ago I received my new sample review package from NurBesten shop. I also choose some coloured holo powder and today I'm going to show you the black powder (item nr. 33368 colour 8)*. The particle size is somewhere between chrome powder and very small glitter. I think you can use this powder in different ways, for example spreading it over wet polish or mixing it in clear polish to use it as a top coat. Today I tried to use it like I used the chrome powder. I started with one coat of the black glitter base from Dance legend and carefully rubbed the powder onto it what was tricky - the base needs to be dry, but not too dry or the powder won't stick properly to it. The powder is on sale at the moment for 0,89 Euro (under 1 Dollar) which I think is a pretty good price.

And I have to say I love how the powder looks! It's sooo sparkly and holo ♥ I can't wait to try the other colours.

I had this on my nails for some days and then decided to use it as a base for a halloween mani. So I grabbed my Halloween 02 plate from ÜberChic and my Lacura silver stamping polish and stamped some spider webs on my nails. And then some spiders appeared! I think they saw the nice webs and were attracted by the black holo background and decided they wanted to live there. But since these spiders were cute and had pearls as their body, I could handle them (normally I hate spiders, haha :-p).

What do you think? Do you like the powder and my spider mani?



P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

* I received this product for free in exchange for an honest review.

Kommentare:

  1. Oh my gosh... my jaw just dropped to the floor...! Black holo powder!! Looks stunning! Perfect base for your great Halloween mani as well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Miriam ♥
      This powder is really awesome, if you had fun with the silver mirror holo powder, I think you will love this one, too :)

      Löschen
  2. Love the black holo base! The stamping and Pearl spiders are perfect for Halloween too :)

    AntwortenLöschen
  3. It looks amazing, the whole and solo, wow!

    AntwortenLöschen
  4. Oohhh I saw you post the powder on IG and loved it but wow at the final result! Those spider studs are gorgeous (that is coming from someone who hates spiders!) and I love the webs - looks beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ithi ♥
      Haha, yeah I hate them, too :D these are the only spiders I tolerate on my nails :D

      Löschen
  5. Dein Stamping mit den Perlchenspinnen sieht schon richtig edel aus <3

    AntwortenLöschen
  6. ha ha ..i like how the spiders "just appeared" :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Puder macht einen wirklich guten Eindruck und das Stamping passt wunderbar. Die kleinen Spinnen sehen niedlich dazu aus, wobei ich solche nichtalltagstauglichen Nail Art Sachen immer ganz schnell verbanne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es vollkommen überzeugt :) ich liebäugel schon wieder mit den anderen Farben :'D
      Naja, um ehrlich zu sein, nach den Fotos werden sie auch bei mir wieder in den Nail-Art-Helmer verbannt :'D

      Löschen
  8. Sieht richtig toll aus, sowohl das Puder solo als auch das Design. Besonders das Design! :D Mega! ♥

    AntwortenLöschen