Mittwoch, 26. Oktober 2016

Models Own - Amethyst!

Hallo :)

ich bin ja jetzt seit einem halben Jahr mit der Uni fertig. Davor dachte ich mir, Mensch, wenn ich erst einmal fertig bin, habe ich massig Zeit, muss ja nicht mehr lernen, Arbeiten schreiben und so weiter. Und jetzt? Pustekuchen, ich habe das Gefühl, ich habe weniger Zeit als vorher :'D. Ich komme schon gar nicht mehr richtig hinterher, deswegen gibt es die Posts auch immer so spät. Vielleicht liegt es auch an meinem Zeitmanagement, an sich habe ich ja effektiv mehr Zeit :'D ? Naja, genug gejammert, kommen wir zur Sache!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essie - sexy divide
Zwei Schichten Models Own - Amethyst
Stamping mit Kiko - 618 Orchid Pink und Moyou - Flower Power 03
Top Coat von Aldi









Als Base gab's den wunderschönen Amethyst von models own, den ich aus London mitgebracht habe: dunkellila Jellybase mit viiieel pinkem und lila Glitzer, was will man mehr? Es gab eine Sicherheitsschicht essie sexy divide, aber ich denke, die hätte ich mir sparen können, Amethyst deckt selbst auch sehr gut. Ich habe ihn ein paar Tage solo ausgeführt, dann hatte ich aber doch noch Lust auf ein Stamping. Und wisst Ihr was - ich habe es mit dem Clear Jelly Stamper gemacht, wohooo! Langsam wird es! Ich weiß nicht genau, was den Unterschied gemacht hat. Bisher hat der Stamper die Motive nie ordentlich aufgenommen, geschweige denn wieder an den Nagel abgegeben, sodass ich immer wieder zu meinem geliebten Creative Shop Stamper zurückgekommen bin. Aber seit einiger Zeit läuft es auch mit dem CJS besser :D

Ich mochte die Kombi sehr gerne, der pinke Stampinglack hat toll zu den pinken Glitzerstückchen gepasst. Ich habe noch zwei Geschwister von Amethyst, vielleicht gibt es mit denen bald etwas ähnliches zu sehen :)

Wie gefällt Euch meine Kombi?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________


Hi lovelies,

for today's mani I started with one coat essie sexy divide (safety coat, you know - but I think I wouldn't have really needed it) and two coats of models own Amethyst over that. Amethyst is a georgeous purple jelly polish filled with lots of pink and purple glitter. It is so beautiful! I had it on my nails for some days and then I felt the need to stamp something on it, so I grabbed Kiko 618 and my Moyou Flower Power 03 plate and stamped a floral pattern on Amethyst. And do you know what? I actually used my Clear Jelly Stamper for it! I always had so much trouble picking up the images with this kind of stamper, but somehow it works now. I don't know why, I haven't changed my technique - maybe this stamper needs some time to develop :D ? Well, anyways, I really liked this combination! I think the pink metallic stamping looks so nice with the pink glitters in Amethyst :)

What do you think, do you like this mani?

Kommentare:

  1. Haha das mit der Zeit kenne ich :D Dafür ist dein Design aber wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich wirklich, wie ich das geschafft habe, als ich nebenbei noch lernen musste :'D
      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus! :)
    Mir graut es schon davor, wenn ich mal mit der Uni fertig bin. Dann habe ich locker gar keine Zeit mehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaa irgendwie wird es wirklich eng :'D (obwohl ich bei mir echt nicht weiß, wieso, ich habe ja berufsbegleitend studiert, habe also wirklich jetzt mehr Zeit :'D aber es bleibt nichts übrig ^^) aber ein bisschen hast du ja noch bis dahin, oder ^^?

      Löschen
  3. The stamping is so gorgeous over the glitter! It really stands out :)

    AntwortenLöschen