Sonntag, 9. Oktober 2016

Marionnaud - Bronze des Merveilles!

Hallo :)

bei uns hier ist heute herrliches Herbstwetter - es ist frisch, die Sonne scheint und die Blätter färben sich langsam rot. So liebe ich diese Jahreszeit! Passend dazu gibt es heute einen tollen, herbstlichen Topper, wobei er auf einem dunklen Rot auch super zu Weihnachten passen würde.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten p2 - alluring black
Eine Schicht Marionnaud - Bronze des Merveilles
Top Coat von Aldi








Als Basis durfte alluring black von p2 herhalten. Der Lack ist für sich schon klasse, er hat einen tollen, goldenen Schimmer, den man hier allerdings nicht wirklich sieht, dafür ist Bronze des Merveilles zu dominant. Von dem habe ich übrigens nur eine Schicht aufgetragen! Das nenne ich mal einen super Glitzeroutcome. Den Lack hat mir meine Mutter aus Paris mitgebracht - Ihr wisst ja, solche Lacke sind für mich sowieso immer etwas besonderes. Er besticht allerdings auch durch seine Optik; die unterschiedlich großen goldenen und kupferfarbenen Partikel gefallen mir sehr, sehr gut!

Wie mögt Ihr die Kombi?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: und weil es s gut passt, nimmt dieser Beitrag auch noch bei der Topper Time von Jenny teil :) 


___________________


Hi lovelies,

today we've got perfect fall weather where I live - the air is fresh, the sun is shining and the leaves are beginning to change their colour. That's how I love this season! Today's colour combination is lovely for fall, I think, but the glitter top coat would be great for christmas, too, if you'd paint it over a dark red maybe. But for today I started with two coats of p2 alluring black, a dark aubergine base with lots of golden shimmer that appears brown on the nails. I added one coat of Marionnaud Bronze des Merveilles. Only one coat! That's what I call a great glitter outcome. This polish consists of a clear base filled with lots of different sized gold and bronze glitter. My mother brought it to me when she visited Paris two years ago as a gift, so this shade is special for me. But I also love it for how it looks, it's so sparkly!

How do you like it?

Kommentare:

  1. Wirklich toll <3 Ich habe auch noch einen Topper von Marionnaud, den sollte ich dringend mal lackieren. Meiner war allerdings ein Mitbringsel aus Prag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ui, toll, da freue ich mich schon drauf ♥ Marionnaud hat wirklich ein paar tolle Schätzchen!

      Löschen
  2. Really gorgeous! Perfect glitter for fall :)

    AntwortenLöschen