Freitag, 14. Oktober 2016

Magnetic Watermarble Stamping!

Hallo :)

endlich Freitag! Als Einstand gibt es natürlich wie jeden Freitag meinen Beitrag zum den Blue Friday von Melanie und Ida


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Masura - 904-190 Cobalt Damassè
Stamping mit Masura - 904-169 Lilac Angelite und Bundle Monster BM-XL210
Top Coat von Aldi








Ich habe mit zwei Schichten des blauen Cobalt Damassè begonnen und darauf mit dem lila Lilac Angelite gestampt. Meine erste Idee war, tatsächlich ein Water Marble mit Magnetlacken zu machen - aber das ist immer so eine Sauerei, trotz Liquid Latex, und wofür hat man denn auch eine Watermarble-Stampingplatte? Richtig.

Das Ganze hat eigentlich auch super geklappt, aber ich hätte mir einen sträkeren Kontrast zwischen den beiden Lacken gewünscht. So ist das Muster teilweise doch sehr dezent.

Nichtsdestotrotz mag ich mein Design! Magnetlacke faszinieren mich immer wieder sehr ♥ und wisst Ihr was? Ich habe sogar ein Video von diesem Design für Euch, schaut doch bei Youtube vorbei, ich würde mich freuen :)

Wie gefällt Euch mein Magnetstampy?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________


Hi lovelies,

it's Friday again and that means it's time to participate at Blue Friday from Melanie and Ida! For today's design I started with two coats of Masura Cobalt Damassè, a blue magnetic polish, and stamped on it with Masura Lilac Angelite, a purple magnetic polish. I first thought about actually doing a watermarble with magnetic polish, but then I thought - hey, why not just use my watermarble stamping plate (Bundle Monster BM-XL210)? And that's what I did, it's just so much less mess. Everything worked fine, but I wish that the contrast between the two colours would have been bigger. But I liked it anyways. And guess what - there's a video tutorial of this design on my Youtube channel :)

How do you like it?

Kommentare:

  1. Ich finde es mega mit dem zarten Stamping und dem Magneteffekt! Richtig genial und irgendwie etwas mystisch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Stimmt, ich finde auch, dass Magnetlacke immer etwas mystisches an sich haben ♥

      Löschen
  2. Alter schwede! Das ist mal der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the idea of combining the effect of magnetic polish with stamping! The result is stunning :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Kombination und ich packe mir mal wieder eine Stamping Platte auf die Wunschliste. Beim Water Marble bekomme ich nämlich nie die Muster hin, die ich haben möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club der Watermarble-Unbegabten :D dann hättest Du mit dieser Platte definitiv viel Spaß, damit läuft das "Marbeln" :D

      Löschen