Sonntag, 16. Oktober 2016

Gradient fall leaf nail art!

Hallo :)

wie bereits angekündigt habe ich mich dieses Jahr an einigen Herbstdesigns versucht - und heute gibt es gleich das nächste!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Rival de Loop young - Sunny Gold
Schwämmchenfarbverlauf mit Rival de Loop young - Sunny Gold, Orange Sunset und Sunkissed Red
Stamping mit essence - stamp me! black und UberChic Beauty - Lovely Leaves
Top Coat von Aldi








Begonnen habe ich mit dem goldenen Vertreter der Rival youngs - man sieht es auf den Bildern nicht so gut, aber glaubt mir, solo ist der wirklich schlimm. So richtig. Ich fand ihn so übel, dass ich das Design beinahe abgebrochen hätte :'D... Aber ich bin ja der festen Überzeugung, dass man aus jedem Lack etwas machen kann! Auch wenn das bedeutet, ihn beinahe vollständig zu über-schwammtupfen :'D... und so habe ich mich ans Tupfen gemacht. Das gestaltete sich ähnlich wie bei Jelly-Holo-Flake-Lacken gar nicht so einfach, da alle Lacke aus einer mehr oder weniger schlecht deckenden Basis mit massenweise goldenem Schimmer bestehen, sodass ich bei den ersten Anläufen fast nur goldenen Schimmer auf den Nägeln hatte. Aber wie Ihr seht, hat es schließlich doch noch geklappt. Zum Abschluss kam dann noch das Stamping mit der wundervollen Lovely Leaves von ÜberChic drüber, fertig! Ich möchte mein Herbstdesign sehr sehr gerne, die Blättchen haben in der Sonne toll gefunkelt. So sollten echte Blätter aussehen, schön glitzerig :D

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________________


Hi lovelies,

I wanted to do more fall season nail art, and here we go, here's another fall mani! I started with two coats Rival de Loop young Sunny Gold, a golden shimmer polish. I really don't like this polish on its own, but I believe you can use every polish for something and make it look nice, even if that means to almost entirely sponge it with other colours to make a gradient, as I did here :'D.. the gradient took me a while because all the shades I used consist of a sheer base loaded with lots of golden shimmer. So the first times I sponged it only the shimmer transferred. But as you can see, I finally got a nice result (after like.. 6 or 7 times sponging :'D..). After that I stamped a leaf pattern from the georgeous Lovely Leaves plate from ÜberChic Beauty, I really love this plate! I liked how my design turned out, it was so sparkly in the sun! I think real leaves should look exactly like this, sparkly!

What do you think about my mani?

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr gelungen! Einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. It is absolutely gorgeous! I think this may be one of the best fall manicures I've seen this year, stunning colours and shimmers sparkling through! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha you make me blush! Thank you for your lovely words ♥

      Löschen
  3. Das Design ist super schön und man sieht gar nicht, dass du so Schwierigkeiten hattest, die Farben auf die Nägel zu bekommen! Das Stamping-Motiv gefällt mir auch unheimlich gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich war zum Glück hartnäckig genug :D
      Die Platte ist wirklich wunderschön, so viele tolle Motive!

      Löschen
  4. Oo ... !!! ... ♥__♥

    Ich bin platt. Das sieht sowas von hammer aus! Die Farben passen so schön zusammen, dann der Schimmer und das Blättermotiv. Mega Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ida.. :D .. Mensch, da werd ich ja gleich rot :D ♥

      Löschen